West of Dead Xbox Series X Key kaufen im Preisvergleich

Über dieses Spiel

West of Dead ist ein Top-down Shoot-’em-up mit RPG-Elementen, das von Upstream Arcade entwickelt und von Raw Fury entwickelt wurde.

Als Lebender Toter muss sich der Spieler durch das dunkle Purgatory kämpfen. In der sich stets verändernden Wildwest-Stadt warten Hexen, Wendigos und andere düstere Wesen darauf es dem Protagonisten William Mason sein zweites Leben schwer zu machen. Dieser hat keine Erinnerungen mehr, außer die an einen schwarzen Mann der ihm erschienen ist. Nach und nach erlangt er jedoch Bruchstücke seines Gedächtnisses wieder.

Obwohl er bereits tot ist, ist der Revolverheld Mason jedoch nicht unbesiegbar, deshalb gilt es das ausgeklügelte Deckungssystem zu nutzen und sich geschickt durch die Spielwelt zu bewegen, während man sich mit seinen Revolvern den Weg freischießt.