Warcraft 3 Reforged Key kaufen im Preisvergleich

Warcraft 3 Reforged ist die Neugestaltung des bekannten Titels Warcraft 3. Blizzard hat seinen Echtzeit-Strategie-Klassiker in aktueller Grafik neu aufgelegt und mit einigen Komfortfunktionen und Story-Erweiterungen ausgestattet.

Entdecke Azaroth neu!

Von der Gründung von Orgrimmar, über die Herrschaft der Brennenden Legion, bis hin zum Aufstieg des Lichtkönigs, Warcraft 3 Reforged enthält all diese Schlüsselmomente. Sowohl Veteranen, als auch Neulinge können die Geschichte Azeroths neu erleben.

Betritt das Schlachtfeld!

Erlebt die Geschichte aus vier Blickwinkeln. Spielt mit den stolzen Orks, den edlen Menschen, den geheimnisvollen Nachtelfen oder den heimtückischen Untoten. Sammelt Ressourcen, um eure Basis zu errichten. Rekrutiert eine Armee, heuert Helden als Verstärkung an und löscht die feindlichen Lager aus, um zu gewinnen.

Eine gewaltige Kampagne erwartet dich!

Erlebt erneut die Geschichte von Warcraft 3 Reign of Chaos und The Frozen Throne. Erlebt die legendäre Geschichte im neuen Gewand. Vier Stunden neu erstellte Zwischensequenzen und aktualisierte Dialoge, welche den Protagonisten neues Leben einhauchen. Sechzig einzigartige Missionen führen euch nach Kalimdor, Nordend, Lordaeron und noch weiter.

Neue Grafik!

Sämtliche Texturen und Modelle wurden überarbeitet. Dem Spiel wurde grafisch eine neue Tiefe verliehen und sämtliche Animationen wurden erneuert. Das Spiel unterstützt eine Auflösung bis zu 4K und überzeugt mit Liebe zum Detail.

Karteneditor und benutzerdefinierte Karten

Warcraft 3 bot damals schon die Möglichkeit, eigene Karten und Spielmodi zu erstellen. So entstanden sogar ganze Genres! Auch in Warcraft 3 Reforged gibt es einen Welteditor. Dieser wurde an die aktuelle Zeit angepasst und seine Möglichkeiten sogar noch erweitert, damit jeder sein Spielerlebnis optimal gestalten kann.

Neues Matchmaking im Multiplayer!

Ein modernes System für das Auffinden von Multiplayer-Gegnern und das Vernetzen der Community über die battle.net-App, machen den Multiplayer einfacher und freundlicher für Neu-Einsteiger. Trete in zugewiesenen Partien gegen Fremde an oder lade deine Freunde in eine Lobby ein, es liegt in deiner Hand.