FIFA 18 Key kaufen im Preisvergleich

Der neueste Ableger der FIFA-Reihe von EA Sports „FIFA 18“ erscheint am 29. September 2017 für PS4, Xbox One, Switch und den PC (und den Last Generation-Konsolen).

Real Player Motion Technology

Im Mittelpunkt von „FIFA 18“ steht dieses mal Real Madrids Superstar Christiano Ronaldo. Durch die sogenannte „Real Player Motion Technology“ sollen die Animationen der Spieler (wie eben zum Beispiel von Christiano Ronaldo), deren Zweikampfführung, Reaktionstempi und deren individuelle Bewegungs-, Dribbel- und Torabschlussmuster so genau wie möglich abgebildet werden. Dadurch soll das gesamte Spielgeschehen realistischer, authenischer und flüssiger gemacht werden und insbesondere das Flanken- und Kopfballspiel sowie Torschüsse verbessert werden. Die Superstars können in ihrer Einzigartigkeit nun viel besser wiedererkannt werden.

Atmosphäre und Gameplay

Aber nicht nur die einzelnen Spielerbewegungen, sondern auch die Spielstile ganzer Mannschaften sollen authentischer und besser wiedererkennbar gemacht werden. Daher gibt es nun viele neue Taktikmöglichkeiten (wie zum Beispiel die Tiki-Taka-Taktik beim FC Barcelona) und neue individuelle Spielermöglichkeiten. Auch die Authentizität der Stadien wurde ebenfalls erhöht, denn es gibt in diesen nun viele neue Details, wie zum Beispiel individuelle Rasenflächen, Vereinsbanner, Stadionbanner, neue Gesänge oder sogar interaktive Jubelszenen mit den Fans.
In „The Journey: Hunter Returns“ kickt ihr erneut, wie in „FIFA 17“, mit dem Nachwuchsstar Hunter, mit dem Ziel endlich zu einem europäischen Top-Verein zu kommen.

Die verschiedenen FIFA 18-Editionen

Zusätzlich zur gewöhnlichen „FIFA 18“-Version und zur abgespeckten „Legacy-Edition“ für die alten Konsolen, gibt es noch die „Ronaldo-Edition“, die 3 Tage Vorabzugriff zum Spielen bietet, bis zu 20 FIFA Ultimate Team Jumbo Premium-Gold-Sets, einen Cristiano Ronaldo-FUT-Leihspieler für 5 Partien sowie acht von FIFA-Künstlern designte Special Edition-FUT-Trikots. Die „Icon-Edition“ hingegen beschäftigt sich mit dem brasilianischen Weltmeister Ronaldo aus den 1990er jahren und besitzt, neben den in der „Ronaldo-Edition“ bereits benannten Inhalten der 20 Gold-Sets und der extra designten Triktos, 20 zusätzliche FIFA Ultimate Team Jumbo Premium-Gold-Sets und einen FUT Team der Woche-Leihspieler für 3 Partien (20 Wochen lang pro Woche 1 Leihspieler für 3 Partien) sowie einen Cristiano Ronaldo-FUT-Leihspieler für 5 Partien und einen Ronaldo-FUT-Leihicon für 5 Partien.