FIFA 20 Key kaufen im Preisvergleich

Das Spiel Fifa 2020 ist eine Fußballsimulation, in welcher jeweils 2 Mannschaften gegeneinander antreten. Electronic Arts ist der Hersteller vom Spiel und vertreibt dieses auch. Es erscheint jedes Jahr ein neuer Ableger dieser Spielereihe.

Ein völlig neues Spielgefühl

Fifa bietet viele Merkmale welche es einzigartig macht. Ein besonderer Fokus wurde beim neuen Ableger auf die Gameplay-Philosophie gelegt. Dein Spieler ist nun viel agiler, was neue taktische Möglichkeiten in das Spiel integriert. Das Spiel wirkt realistischer, wodurch der Fernseher einem das Stadion in das eigene Wohnzimmer bringt. Es wurde im allgemeinen auch das restliche Spielgeschehen überarbeitet, wodurch es jetzt auch eine noch bessere Ballphysik im Spiel gibt. Die KI-Spieler haben ein besseres Gefühl für Raum, Zeit und auch ihre Position.

Dadurch ist der Spieler bei eins gegen eins Situationen mehr gefordert, da seine Entscheidungen mehr Gewicht tragen. Außerdem passen deine Mitspieler sich noch besser an das laufende Spiel an. Auch an der Art und Weise wie deine Mitspieler sich fortbewegen wurde gearbeitet. Sie bewegen sich nun ruhiger und realistischer, wodurch das Spielgeschehen natürlicher wirkt.

Fifa 2020 und seine Vielfalt

Die Kader der einzelnen Mannschaften wurden überarbeitet. Es ist also auch dieses Jahr möglich deine Lieblingsvereine oder deine am meisten geliebten Fußballer zu spielen.

Du kannst jederzeit im klassischen Modus, deine Traumspiele auf deinen Fernseher zaubern und bestreiten. Es wird auch wieder möglich sein eine Karriere als Manager eines Vereines zu meistern. Auch der beliebte Ultimate Team Modus wird dieses Jahr wieder vertreten sein. Neu ist die Möglichkeit Straßenfußball spielen zu können.

Man kann nun in einem Fußballspiel auf der Straße oder in einer Halle antreten. Für das nötige Detail kann man Sachen, wie das Wetter oder Trikots, nach den eigenen Wünschen anpassen. Neulinge bekommen die Möglichkeit über ein Training ihre Fähigkeiten zu verbessern. Das Spiel bietet insgesamt sehr viele Möglichkeiten, weshalb für jeden Fan vom Fußball etwas dabei ist.

Die Veröffentlichung

Das Spiel wird am 27. September erscheinen. Wer sich das Spiel vorbestellt, wird bereits 3 Tage früher spielen dürfen. Die neue Fußballsimulation wird für Xbox One, Playstation 4 und für den Computer erhältlich sein.