Madden NFL 19 Key kaufen im Preisvergleich

Mit Madden NFL 19 geht die erfolgreiche Football-Simulation von EA Sports in die nächste Runde. Der neuste Teil der Sportspiel-Reihe erscheint am 10. August diesen Jahres für PlayStation 4 und für Xbox One. Außerdem erfolgt nach zehn Jahren Pause wieder eine Veröffentlichung auf dem PC.

Führt euer Team zum Sieg

Mit dabei ist auch in diesem Jahr wieder der umfangreiche Franchise-Modus. Der Karrieremodus erlaubt es euch, als Spieler, Coach oder Owner Teil eines Clubs zu werden und diesen durch die Saison zu begleiten. In diesem Modus habt ihr zum Beispiel die Chance, eure Spieler gezielt zu verbessern. Die dafür nötigen Fähigkeitspunkte lassen sich beispielsweise durch das Absolvieren von Spielen oder auch im Training sammeln. Madden NFL 19 hält zudem realistische Umgebungen für euch bereit, sodass ihr euch unter anderem im Büro eures Trainers umschauen könnt, wo alle wichtigen Entscheidungen getroffen werden. Darüber hinaus ist es möglich, die Spieler in der Kabine zu besuchen und dort mit ihnen zu kommunizieren.

Das Spielerlebnis wurde weiter verbessert

Durch den Einsatz von Motion Capturing sehen die Bewegungen der Spieler diesmal noch realistischer aus. Auch die Fortbewegung auf dem Platz wurde verbessert, sodass sich die Football-Profis noch gezielter steuern lassen. So wirken Drehungen zum Beispiel deutlich runder und auch scharfe Cuts, mit denen sich beim Laufen schnelle Richtungswechsel realisieren lassen, sind nun möglich. Um dies zu bewerkstelligen, wurde auch die Kontrolle der Beschleunigung überarbeitet, wodurch sich neue taktische Möglichkeiten ergeben. Eine überarbeitete Darstellung der Austragungsorte erhöht auch im Bereich der optischen Präsentation den Realismus, sodass die Stadien von Mannschaften wie den New England Patriots, den Chicago Bears oder auch den Atlanta Falcons authentischer aussehen als jemals zuvor. Gleiches gilt im Übrigen für die Grafiken und Animationen, die während der Spielübertragungen zum Einsatz kommen.