Need for Speed 2015 Key kaufen im Preisvergleich

Need for Speed 2015 ist ein Open-World Rennspiel, das von Ghost Games entwickelt und von Electronic Arts veröffentlicht wurde. Die erste Version für Microsoft Window kam am 15. März 2015 auf den Markt. Die Playstation 4 und Xbox One Versionen folgten zwei Monate darauf.

Handlung

Im Spiel geht es um den Hauptcharakter und eine kleine, bunt gemischte Gruppe von Rennfahrern, die darauf aus sind von einer der 5 Rennikonen, im Spiel, Aufmerksamkeit zu bekommen. Jede dieser Ikonen ist eine bekannte Person aus dem echten Motorsportgeschäft und jeder der Gruppenmitglieder hat ein bestimmtes Vorbild.

Im Verlaufe des Spiels sammelt der Spieler Geld und verdient sich Respekt in der Rennsportszene. Doch als eine Ikone vom Spieler besiegt wird kommt es zum Streit zwischen ihm und einem der Gruppenmitglieder, da dieser sich benachteiligt fühlt und eifersüchtig ist. Die beiden einigen sich darauf, dass sobald einer in der Gruppe entdeckt wird, alle entdeckt werden.

Sobald der Hauptcharakter letztendlich auch zu einer Ikone wird, muss er seine letzten Rennen gegen seine Gruppenmitglieder und die anderen Ikonen bestreiten und letztendlich alle besiegen.

Gameplay

Need for Speed 2015 bietet dem Spieler fünf verschiedene Arten von Gamplay: Speed, Style, Schrauber, Crew und Outlaw. In jeder dieser Kategorien hat der Spieler die Möglichkeit, Punkte zu sammeln und im Spielfortschritt weiter zu gelangen. Die Story ist mit den Spielarten verknüpft und überschneidet sich jeweilig. Der Schauplatz des Geschehens ist die fiktionale Stadt Ventura Bay, welche an Los Angeles angelehnt ist.

Das Spiel verfügt über einen generalüberholten ”Wrap Editor“, mit dem Felgen, Abziehbilder und Logos angebracht und modifiziert werden können. Außerdem ist seit 5 Jahren, erstmals wieder, die Möglichkeit zum Fahrzeugtuning gegeben. Die dabei gebotenen Möglichkeiten, sind sehr umfangreich und es sind echte Tuningmarken vertreten.

Features im Überblick

  • Interessante Hintergrundgeschichte
  • Echte Auto- und Tuningmarken
  • Unzählige Events
  • Fahrzeugtuning und Wrap Editor
  • Online-Multiplayer Modus