South Park The Fractured But Whole Key kaufen im Preisvergleich

Ursprünglich sollte das von Ubisoft entwickelte South Park The Fractured But Whole Game bereits Ende 2016 veröffentlicht werden. Nach der jetzigen Ankündigung wird das Spiel am 17. Oktober 2017 den Spielern zur Verfügung stehen. Die Spiele-Erfinder Trey Parker und Matt Stone verrieten inzwischen Einzelheiten des spannenden Games.

Spannende Abenteuer im selbst erdachten Superhelden-Universum

Im neuen South Park The Fractured But Whole Game reisen die Spielfiguren in ein selbst erdachtes Superhelden-Universum. Cartman stellt den Anführer Coon dar und die Spieler müssen sich als Teilnehmer des South Park The Fractured But Whole Games ihren Erfolg noch verdienen. Mit einem erneuerten Kampfsystem, das ein Zusammenspiel von Zeit und Raum ermöglicht, bekommt das Spiel eine neue Dynamik. Der Spieler erhält durch das ebenfalls modifizierte Beute- und Anfertigungssystem im Vergleich zum South Park – Der Stab der Wahrheit Game mehr Freiheiten. Gemeinsam mit Kenny, Kyle, Stan und dem Cartman begibt sich der Spieler als New Kid auf eine abenteuerliche und haarsträubende Reise. Dabei erforschen die Teilnehmer eine vom Verbrechen heimgesuchte dunkle Seite des South Parks.

Gemeinsam mit Coon die bösen Mächte bekämpfen

Der Superheld Coon ist wie immer halb Mensch und halb Waschbär. Die Spieler lernen im South Park The Fractured But Whole Game die bösen Mächte zu bekämpfen. Inzwischen sorgt Coon dafür, dass sein Team in die Reihe der meistgeliebten Superhelden aufsteigt. Vor dem Kampf hat der Spieler Gelegenheit, sein eigenes unverwechselbares Kostüm zu kreieren. Außerdem legt er seine Hintergrundgeschichte fest und entwickelt seine einzigartigen und individuellen Superkräfte. Im Spiel wird er zum Helden, der South Park würdig repräsentiert. Die neue Version des South Park The Fractured But Whole Games beinhaltet zusätzliche und unbekannte Schauplätze. Außerdem kommen im Spiel neue Charaktere zur Erforschung hinzu.

Chaos und Verwüstung nach Einbruch der Dunkelheit

Bei Einbruch der Dunkelheit bricht Chaos und Verwüstung aus und die dunkle Schattenseite von South Park wird sichtbar. Die Tore zu einer neuen Welt öffnen sich ausschließlich in der Nacht. Nun kommt es darauf an, dass die Figur des Spielers genügend Kräfte sammelt, damit er die Stadt retten kann. Am South Park The Fractured But Whole Game können insgesamt 13 Teilnehmer mitspielen und sich Coon und seinen Freunden anschließen. Um erfolgreich zu sein, müssen alle Gruppenmitglieder ihre Superkräfte bündeln. Nur dadurch sind sie in der Lage, ihre Feinde zu besiegen oder sie aus dem Weg zu räumen, bevor dunkle Mächte ihre Hände in Richtung South Park ausstrecken. Durch das neue Kampfsystem kann sowohl Zeit und Raum manipuliert werden.

Spiel-Spaß mit großer und vielseitiger Unterhaltung

Außerdem besitzt der Spieler im South Park The Fractured But Whole Game die Möglichkeit, im Spielverlauf seine Kräfte weiterzuentwickeln und seine Fähigkeiten zu verfeinern. Mit Hilfe der Beute, die er bei seinen Kämpfen findet, ist es ihm möglich durch unterschiedliche Rezepte eine angemessene Schlachtausrüstung anzufertigen. Im Vergleich zur ursprünglichen South Park Version enthält das weiterentwickelte South Park The Fractured But Whole Game circa doppelt so viel Inhalt. Die Abenteuer, in die die Spieler verwickelt werden sind gleichzeitig ungeheuerlich und urkomisch. Bei einem spannenden Spiel erleben die Teilnehmer jede Menge Spaß. Das mit Spannung erwartete neue South Park Game beinhaltet eine größere und vielseitigere Handlung und beschert den Teilnehmern ein noch intensiveres Spielerlebnis.