Titanfall 2 Key kaufen im Preisvergleich

Das spannende Titanfall 2 Game wurde von Respawn Entertainment entwickelt und am 28. Oktober 2016 von Electronic Arts veröffentlicht. In diesem Spiel dreht sich alles um das Thema Fliegen. Als Hauptdarsteller nimmt der Teilnehmer in der Rolle eines Piloten am Spiel teil. Im Grenzland stellen Flugzeuge mit gut ausgebildeten und erfahrenen Piloten die mächtigste Waffe gegen den Feind dar.

Perfekte Piloten im Grenzland

Die Piloten des Titanfall 2 Game sind in allen Kampfhandlungen exzellent ausgebildet und reagieren blitzschnell auf unterschiedliche Herausforderungen. Um als Pilot am Titanfall 2 Game teilnehmen zu können, muss der Spieler sich zunächst als Schütze in der Miliz bewähren. Dabei kämpfen die Teilnehmer entweder für die Miliz oder die IMC und werden im Grenzland zu perfekten Räubern ausgebildet. Ihre tödlichen Missionen absolvieren sie allerdings nicht allein, sondern gemeinsam mit einem Titan. Riesige Titanen verfügen über eine schwere Panzerung und benutzen leistungsstarke Waffen. Deshalb sind ihre Schlägen von den Feinden sehr gefürchtet. Neben Schwertern besitzen die Titanen auch Raketen. Gemeinsam stellen Piloten und Titanen eine äußerst gefährliche Bedrohung für ihre Feinde dar. Als Hauptdarsteller strandet der Spieler im Titanfall 2 Game hinter den feindlichen Linien und muss sich gegen eine gefährliche Übermacht an Gegnern zur Wehr setzen, damit er seine Mission erfolgreich beenden kann.

Siegen mit dem Titan der Vanguard-Klasse

In die Kampfhandlungen gerät der Teilnehmer zufällig, denn eigentlich ist er nicht für diese Mission bestimmt. Mit der Unterstützung eines kampferfahrenen Titan der Vanguard-Klasse kann er seine Gegner besiegen. Dadurch erreicht er den Rang eines Piloten und kann Taktische Optionen in Anspruch nehmen. Durch seine speziellen Fähigkeiten wird er als Pilot im Titanfall 2 Game von seinen Feinden sehr gefürchtet. Zu seiner Kampfausrüstung zählt ein Haken und eine Impulsklinge.

Als Holopilot stellt er eine Gefahr für alle feindlichen Gruppierungen dar. Bei seinen fliegerischen Einsätzen erkundet der Spieler das Grenzland. Das Titanfall 2 Game eignet sich für Einzelspieler und macht im Multiplayer-Modus gemeinsam mit anderen Spielern noch mehr Spaß. Zur Unterstützung des Piloten stehen sechs brandneue Titanen zur Verfügung. Variantenreiche Karten verschaffen dem Teilnehmer einen Überblick über das Gelände und die feindlichen Stellungen, die es zu bekämpfen gilt. Die Spieler müssen sinnvolle Routen finden, die sich sowohl für Piloten und Titanen eignen.

Elf Spielmodi bieten Spannung und Action

Dabei gibt es keine Sackgassen, denn auch die Titanen verfügen über ausreichend Bewegungsmöglichkeiten. Insgesamt elf Spielmodi bieten Spannung und Action auf höchstem Niveau. Die Spieler werden Zeugen abenteuerlicher Gefechte und müssen ihre Kampf- und Waffenkenntnisse in schwierigen Situationen beweisen. Der angehende Militia-Pilot Jack Cooper überzeugt im Arena-Modus ebenso wie im Kopfgeldjäger-Modus. Von den Spielern wird im Titanfall 2 Game erwartet, dass sie den Drahtziehern der IMC das Handwerk legen und anschließend den Krieg beenden. Dabei werden sie auch vom Scorch-Titan unterstützt, der wenig aushält und lieber aus sicherer Entfernung am Kampfgeschehen teilnimmt. Er nutzt seinen Flammenwerfer und sprenkelt das Schlachtfeld mit ätzender Brühe.

Überraschungsangriffe und Gebäudekämpfe

Als Pilot versorgt der Spieler in der Zwischenzeit seine Team-Kameraden durch eingesammelte oder vom Feind gestohlene Batterien mit Zusatzenergie. Die Angriffe der Piloten lassen die Gegner vor Schreck zittern. Gefürchtet sind vor allem die Überraschungsangriffe. Auch Gebäudekämpfe werden durch die Sniper auf den Dächern für feindliche Gruppen äußerst gefährlich. Die Spieler greifen mit innovativen Waffen wie Greifhaken ihre Gegner an und schützen sich selbst durch einen aufstellbaren Schutzschild. Leistungsfähige Waffen lassen sich im Titanfall 2 Game mithilfe der Spielwährung Merits oder durch das Erreichen eines entsprechenden Ranges freischalten.