Agents of Mayhem Key kaufen im Preisvergleich

Agents of Mayhem ist ein Openworld Action-Adventure, das vorraussichtlich als Spinoff der Saintsrow Serie im August 2017 erscheint und von Volition entwickelt wird.

Setting des Spiels ist die südkoreanische Hauptstadt Seoul in der Zukunft. M.A.Y.H.E.M. ist eine Organisation, die von Persephone Brimstone (einem Charakter von Saints Row) gegründet wurde, um die feindliche Organisation L.E.G.I.O.N Paroli zu bieten. Es gibt bisher insgesamt 12 Agenten mit verschiedenen Fähigkeiten und Spezialattacken. Dabei hat der Spieler die Möglichkeit, ein Team aus drei Agenten zusammenzustellen und somit seine eigenen Vorlieben im Kampf auszuleben.

Story

Der Tag, an dem LEGION das erste mal unter der Leitung Dr. Babylons auftauchte und einen Massenvernichtungsangriff startete, der die Regierungen der Welt auslöschte, wird allgemein als die Nacht des Teufels bezeichnet. Mithilfe dunkler Materie, die in Energiekristalle eingeschlossen wurde, hat LEGION unvorstellbar grausame Waffen hergestellt, mit denen sie nun die Welt bedrohen. Kurz darauf wurde MAYHEM gegründet. Eine Organisation aus Antihelden, mit der Bestimmung, die Welt zu retten.

Agenten

Bisher sind erst neun von zwölf Agenten ausgearbeitet. Informationen über die restlichen drei werden erst in den nächsten Wochen folgen.

Hollywood: Hollywood ist der Vorzeigeagent der Organisation. In seiner Vergangenheit war der Schönling Star einer Reality-Sendung und Kopfgeldjäger.

Yeti: Oleg Kirlov (oder besser bekannt unter dem Agentennamen „Yeti“) war ein patriotischer, russischer Soldat, bevor er durch das Experiment „Kalter Krieg“ zu einem muskelbepackten Eisriesen wurde und den Agenten beitrat.

Daisy: Daisy (mit bürgerlichen Namen Piper Andrews) ist eine starke Frau, die man selten ohne Minigun sieht. Sie ist mutig und schert sich kaum um etwas, was sie perfekt macht, um ordentlich Schläge auszuteilen.

Hardtack: Früher noch als Matrose Ishmael Funderbunke kämpfte er in der Nacht des Teufels ums Überleben. Mittlerweile ist er Agent von MAYHEM und zum Rückschlag gegen LEGION bereit.

Red Card: In seiner Vergangenheit war Ingo Rotkapp eiserner Fan des FC Rüdesheim und auch als brutaler Hooligan bekannt. Dass LEGION anfing, Sportveranstaltungen unter Beschuss zu nehmen, brachte das Fass zum Überlaufen und nun kämpft der Deutsche als Red Card gegen die böse Organisation.

Rama: Die gutmütige Ärztin (Pranati Malhotra) kämpft bevorzugt mit Pfeil und Bogen. Damals versuchte sie, die Seuche, die von der dunklen Materie ausging, zu bekämpfen. Mittlerweile nimmt sie den Ursprung der Seuche unter Beschuss.

Joule: Cosima Bellini ist nicht nur modebewusst, sondern auch als eine der besten Ingineurswissenschaftlerinnen Europas bekannt. Sie schließt sich MAYHEM an, nachdem LEGION der Arbeit ihres Vaters (der ein Modegigant war) hinterher jagte und ihre Eltern abtauchten.

Braddock: Jahrelang diente die stolze Soldatin dem Wohle der Menschheit, wie die Braddockfamilie es im Blut hat. Als Janel erfährt, dass sie Soldaten für LEGION ausbildete und diese Information verbreitete, wurde sie unehrenhaft entlassen. Nun sinnt sie nicht nur nach Rache, sondern auch danach, ihre Familienehre wiederherzustellen.

Fortune: Die abenteuerlustige Himmelspiratin Marina Santos ließ das gesetzlose Leben hinter sich, um sich dem Kampf gegen LEGION anzuschließen. Ihre Drohne „Glory“ unterstützt sie dabei tatkräftig.