Atelier Ryza Ever Darkness & the Secret Hideout Key kaufen im Preisvergleich

Atelier Ryza Ever Darkness & the Secret Hideout ist der neuste Teil der beliebten Atelier-Reihe. Dieser wurde von Koei Tecmo Games entwickelt und am 29. Oktober 2019 veröffentlicht. Das Spiel ist sowohl für PC via Steam, als auch für die PlayStation 4 sowie für die Nintendo Switch erhältlich.

Eine Reise beginnt

Das RPG erzählt die Geschichte von Ryza, die aus ihrem dörflichen Leben ausbrechen und zusammen mit ihren Freunden die Welt erkunden möchte. Was zunächst nur Teil der Gespräche und Träume der Jugendlichen ist, wird schon kurz darauf Realität. Ihre spannende Reise beginnt auf einer verbotenen Insel und führt sie an zahlreiche Orte, die eine ganz besondere Atmosphäre besitzen. Darüber hinaus steht bei dem Rollenspiel auch das Erwachsenwerden als zentrales Element im Fokus. Bei der grafischen Darstellung setzen die Entwickler auf eine natürliche Schattendarstellung, die die Spielwelt noch lebendiger wirken lässt. Außerdem warten hier zahlreiche wilde Kreaturen auf euch, die es zu entdecken gilt.

Packende Kämpfe versetzen euch mitten hinein in die Geschichte

Im Laufe des Abenteuers entdeckt ihr nicht nur zahlreiche Orte, sondern müsst euch auch in Kämpfen beweisen. Hier erwarten euch innovative rundenbasierte Auseinandersetzungen, die durch Kampfoptionen in Echtzeit ergänzt werden. Diese fordern euer Timing und eure Reflexe und sorgen für Abwechslung. Neben klassischen Kämpfen erwarten euch im Spielverlauf auch anspruchsvolle Bossgegner. Weiterhin steht die Herstellung von Objekten im Mittelpunkt des RPGs. Hierfür wurde ein neues Synthesis-System eingeführt, durch das ein noch intensiveres Erlebnis beim Kombinieren von verschiedenen Materialien erzeugt wird. Die Wahl eures Werkzeugs hat im Übrigen Einfluss darauf, welche Materialien ihr beim Abbau erhaltet.