Attack On Titan 2 Key kaufen im Preisvergleich

Deiner Erkundungsmission wurden die folgenden drei Episoden hinzugefügt: „Eisenmauer“, „Stadt der Erinnerungen“ und „Die Namenlosen“.

Zudem wurden die Grafik und die Bildfrequenz verbessert. Du kannst nun in allen Regionen den Ko-Op-Modus anwenden. Dein Basiscamp wird dieses Mal noch größer sein und deine Spielfiguren werden noch mehr miteinander interagieren können.

Wähle zwischen 37 spielbaren altbekannten Charakteren wie Reiner Braun, Miche Zacharius, Hange Zoë, Levi, Daz und vielen mehr.

Zu den neuen Charakteren gehören zum Beispiel Annie Leonhart, Berthold Hoover, Moblit, Gunther Schultz oder Christa Lenz.

Auf Seiten der Titanen trifft du auf Eren, den gepanzerte Titan, den gigantischen Titan, den weiblichen Titan oder den mysteriösen Titan.

Profitiere von einer größeren Bewegungsfreiheit und einem präzisen Abzielen während der Kämpfe. Dadurch wird dein Kampferlebnis noch mitreißender.

Tauche noch tiefer in die faszinierende Welt von Attack On Titan ein und komme in den Genuss unerzählter, Originalgeschichten, die vom Erschaffer der Serie Hajime Isayama begleitet werden.

Passe deinen Charakter deinen Vorstellungen an

Du hast nun die Möglichkeit ein eigenes geschlechtsspezifisches Kostüm für deine Spielfigur zu gestalten. Wähle zwischen einer Vielfalt an Gesichtern, Figuren, Frisuren und sogar Tonfällen. Passe die Größe und Gesichtszüge an, um für noch mehr Individualität zu sorgen. Natürlich hast du auch bei der Farbe des Outfits freie Wahl. Nach der Erstellung deines Spielers, wird dieser mit Keith Sadies, dem Militär-Ausbilder konfrontiert.

Das Leben in der Stadt

In der Stadt kannst du dich zwischen den Kämpfen erholen und dir die Zeit nehmen deine Beziehungen weiterzuentwickeln. Oder du trainierst für deine nächste Expedition.
Erlebe die spezielle Erfahrung der Geschichte aus Sicht einzelner Charaktere und führe Gespräche mit ihnen. Wenn du deine Freundschaft mit Scout-Mitgliedern wie Levi und Eren auf ein bestimmtes Niveau bringst, erwarten dich spannende Nebenhandlungen.

Team-Kampf – 4 gegen 4 im Vernichtungs-Modus

Im neuen Vernichtungs-Modus treten zwei Teams mit vier Scouts gegeneinander an, um in einer bestimmten Zeitspanne eine möglichst hohe Punktzahl zu erzielen. Die vernichtenden Titanen zu besiegen, ist eine der wichtigsten Arten diese wertvollen Punkte zu erhalten. Der Schlüssel zum Erfolg besteht in Teamarbeit, sodass ihr eure Widersacher so schnell und effizient wie möglich zur Strecke bringt.