Azur Lane Crosswave Key kaufen im Preisvergleich

Azur Lane ist ein side-scrolling shooter von Shanghai Manjuu und Xiamen Yongshi. Das 2017 für Android und iOS veröffentlichte Spiel feierte schon kurz nach dem Release große Erfolge in Asien und bald darauf auch international. Mit Crosswave kommt das beliebte Franchise erstmals auf PS4 und PC. Die Unreal Engine bringt dabei die Charaktere in die dritte Dimension und haucht ihnen Leben ein, wie noch nie zuvor. Das Charakter-Design bleibt dabei den originalen Artworks im Anime-Stil treu.

Story

Die Militärs der vier Nationen: Eagle Union, Royal Navy, Iron Blood und Sakura Empire bereiteten sich erneut auf eine fleißige Trainingssaison vor. Doch als sie ihre üblichen Routinen durchführen wird plötzliche eine gemeinsame Militärübung erlassen. Nur einige wenige jeder Nation wurden auserwählt, noch härter für die bevorstehenden brutalen Schlachten zu trainieren. Aber was ist der Grund für dieses Ereignis? Hat hier jemand seine Finger im Spiel?

Hauptfeatures

Für 3-D nachgerüstet – Die Charaktere aus dem Azur Lane mobile Game wurden für die leistungsstarken Plattformen PS4 und PC mit einem 3-D cel-shading Design nachgerüstet. Wähle aus über 25 Charakteren und über 30 Helfern und führe deine Flotte zum Sieg. Außerdem bringt Azur Lane: Crosswave 2 spielbare Neuzugänge mit, Shimakaze und Suruga!

4 spielbare Modi – Story, Extreme Battle, Photo und Episode Mode. Im Story Mode trittst du in die Fußstapfen der Neulinge Shimakaze und Suruga. Mit dem Extreme Battle Mode trittst du gegen eine aus über 100 herausfordernden Flotten für seltene Items und spezielle Materialien an. Der Photo Mode lässt dich die Charaktere posieren, ihre Gesichtszüge ändern, den Hintergrund anpassen und die Kamera einstellen, um die bildhaftesten Momente zu kreieren. Und der Episode Mode beinhaltet mehr als 50 weitere Geschichten für die Hintergründe der Charaktere.

Bewaffne deine Armada – bevor du die Segel setzt, rüste deine Charaktere mit seltenen Items von erfolgreichen Schlachten aus. Oder stelle Sie selbst in Akashis Labor her! Hier können Kommandeure Blaupausen gegen neue Ausrüstung tauschen und Materialien für seltene Gegenstände und Belohnungen ausgeben. Experimentiere mit verschiedenen Flotten-Arrangements für besondere Effekte und Stat-Boni!

Bereit machen, Zielen, Feuern! – In Azur Lane Crosswave steuerst und feuerst du auf Schlachtschiffe, Flugzeugträger und weitere Gegner. Je nach Typ des Characters kannst du feindlichen Angriffen ausweichen oder einen Schild aktivieren, Torpedos oder Flugzeuge starten und Spezialangriffe ausführen, um die widerspenstigen Feinde zu besiegen!