Battlefleet Gothic Armada 2 Key kaufen im Preisvergleich

Das Videospiel Battlefleet Gothic: Armada 2 wurde Anfang des Jahres angekündigt und soll noch dieses Jahr im September 2018 erscheinen. Es ist ein Echtzeit-Strategiespiel und wird für den PC erhältlich sein. Entwickelt wird das Spiel von Tindalos Interactive und veröffentlicht von Focus Home Interactive. Überzeugen möchte der Nachfolger des ersten Spiels (Battlefleet Gothic: Armada) durch mehrere Kampagnen im Singleplayer Modus, neue Features im Multiplayer Modus und viele neue Fraktionen.

Allgemeine Fakten

Das Echtzeit-Strategiespiel findet seinen Platz in den Weiten des Warhammer-40k-Universums. Es basiert, wie bereits der Vorgänger, auf dem gleichnamigen Tabletop-Spiel von Games Workshop. Der Spieler bewegt sich mit seiner Flotte von Raumschiffen durch den Weltraum.

Neuerungen zum Vorgänger

Im Januar 2018 kündigte der Entwickler den zweiten Teil von „Battlefleet Gothic: Armada“ an. Während der beliebte Vorgänger, welcher seine Veröffentlichung vor rund zwei Jahren am 21. April 2016 feiern durfte, ursprünglich mit nur vier Völkern auf den Markt kam, wird der Nachfolger alle 12 Parteien bieten, die auch im originalen Tabletop-Vorbild spielbar sind. Außerdem verspricht der Entwickler spannendere Schlachten und verbesserte Mechaniken im Mehrspieler-Modus. Einzelspieler dürfen sich außerdem auf drei neue, dynamische Kampagnen (Tyraniden, Necronen und Imperium) freuen! Die Story soll sich auf die aktuellen Entwicklungen des Tabletop-Spiels beziehen. Weiterhin verspricht der Entwickler Tindalos Interactive ein besseres Gameplay, größere Flotten und allgemein mehr Action und Spielspaß – Wir dürfen gespannt darauf sein, was da im September auf uns zukommt! Für etwa 35€ Kann das Spiel auf Steam vorbestellt werden.