BlazBlue Centralfiction Key kaufen im Preisvergleich

BlazBlue: Central Fiction ist ein japanisches 2-D Kampfspiel der Entwickler Arc System Works. Es ist das vierte Spiel der BlazBlue Serie und knüpft an die Handlung des Spiels BlazBlue: Chrono Phantasma an.

Für Arkaden wurde das Spiel im November 2015 veröffentlicht. Die Konsolenversion folgte ein Jahr später im Oktober in Japan und im darauf folgenden Monat in Nordamerika und Europa für die PlayStation 3 und PlayStation 4.

Neu im Spiel sind spielbare Versionen der Charaktere Hibiki Kohaku, Nine the Phantom, Sara, Naoto Kurogane, Es, Mai Natsume und Jubei.
Das Spiel verfügt über eine 40-stündige Kampagne und einen in drei Akte gegliederten Arkademodus.

Charaktere

In Central Fiction treten alle 28 Kämpfer aus Chronologie Phantasma Extend wieder auf, inklusive neuer Charaktere zählt das Spiel demnach 35 spielbare Kämpfer.
Neue Charaktere sind unter anderem:

Hibiki Kohaku
Er ist das Mitglied eines Assassinen-Clans und wurde erzogen um Kagura zu dienen. Einst ein loyaler Diener ist er nun vollkommen verstört und hat das Verlangen Kagura zu töten.

Nine the Phantom
Sie ist eine der sechs Helden und Endgegner von Akt I: Phantom des Labyrinths.

Hades Izanami

Es ist nicht ganz sicher, ob sie womöglich der wahre Schurke der Spielreihe ist.

Susano’o
Mit dem Beenden der Kampagne kann dieser Geheimcharakter freigeschaltet werden.

Jubei
Er ist einer der Sechs Helden, Vater von Kokonoe und Ehemann von Nine, zudem war er der Mentor von Ranga und Jin. In einem DLC, das im Sommer 2017 erscheint wird er auch vorkommen.