Borderlands 3 Key kaufen im Preisvergleich

Vor fünf Jahren veröffentlichte Gearbox den zweiten Teil der Borderland-Reihe und seitdem warten die Fans gespannt auf eine Fortsetzung. Da sowohl Kritiker als auch Spieler von den vorherigen Teilen der Borderlands-Reihe äußerst angetan waren, ist es sehr wahrscheinlich, dass die Hersteller an einem dritten Teil arbeiten. Trotz fehlender Bestätigung von offizieller Seite, vermuten Experten, dass Borderlands 3 bereits Ende 2018 bzw. Anfang 2019 auf dem Markt sein wird. Hierfür spricht einerseits natürlich das finanzielle Potenzial, welches Borderlands für die Entwickler mit sich bringt. Daneben gab es aber auch den ein oder anderen Hinweis in relevanten Interviews mit beteiligten Unternehmen, welche in die entsprechende Richtung deuten und eine baldige Veröffentlichung des dritten Teiles äußerst wahrscheinlich erscheinen lassen.

Was kommt in Borderlands 3 auf uns zu?

Da der Titel noch nicht einmal offiziell bestätigt wurde, gibt es bis dato weder Angaben über Inhalt des Spieles noch Trailer oder dergleichen.

Vermutet werden darf jedoch, dass, wie bei den vorherigen Teilen der Reihe, wieder jede Menge Action, Spaß und Spannung beinhaltet sein werden.

Darüber hinaus ist anzunehmen, dass sich die Spielwelt weiter aus Western- und Weltall-Elementen zusammensetzen wird, inklusive düsterem Look und rauen Umgangsformen. Auch beim Spielkonzept dürfte sich wohl nicht all zu viel ändern, so dass der Spieler aller Wahrscheinlichkeit nach weiterhin verschiedene Charaktere in der Ego-Perspektive spielen werden kann.

Zu guter Letzt sei angemerkt, dass die wahren Fans sich natürlich auch ungemein für den Werdegang der einzelnen Charaktere sowie den Weitergang der Geschichte interessieren werden. Man darf gespannt sein, was sich die Entwickler hierfür überlegt haben.