DEAD OR ALIVE 6 Key kaufen im Preisvergleich

Die Dead or Alive Franchise ist eine AAA Kampfspiel Reihe, welche von Koei Tecmo Games und Team Ninja produziert wurde. Entwickelt als ein schnelles 3D Kampf Spiel, wurde das originale Spiel, nämlich Dead or Alive 1996 veröffentlicht. Dead or Alive 6 wird also das sechste Spiel dieser Reihe sein. Dieses Spiel wird eine große Unterhaltung im Kampf mit sich bringen, da in den Kämpfen mehrere Abschnitte auf einer Karte spielbar sein werden, welche dynamisch sind und in den Kämpfen eine große Rolle spielen.

Geschichte

Die Geschichte von Dead or Alive 6 wird der von Dead or Alive 5 folgen, und das Licht auf 2 Themen rücken, nämlich auf den Kampf zwischen “Ninja and DOATEC” gegen “M.I.S.T geführt von Donavan´´ und dem Wettkapf “Dead or Alive 6”. Zudem werden neue Episoden in der Zukunft erscheinen.

Die Neuen Effekte

Die neuen Effekte von Dead or Alive 6 fokussieren sich auf einen ernsten und intensiven Kampf, welche unter anderem bessere Texturen für die Haut und für den Schweiß mit sich bringen. Hinzu kommt noch das Wunden,als auch flexible Geichtsanimationen dem Spiel hinzugefügt wurden.

Triangel System

Die Kämpfe in Dead or Alive 6 basieren auf dem traditionellen Triangel System:
Strikes besiegen Würfe, Würfe besiegen Griffe, und Griffe besiegen Strikes. Wenn du es schaffst, mit deiner Attacke eine andere zu besiegen, wie zum Beispiel einen Strike machen während dein Gegner versucht dich zu werfen, konterst du für extra Schaden.

Neue Kampf Mechaniken

Wir begrüßen eine neue Kampf Mechanik (Break Gauge) zu der Dead or Alive Spielreihe, welche die Kämpfe noch strategischer macht als sie es je waren. Weil die Aktionen durch das simple drücken der [RB] Taste durchgeführt werden können, können sogar Anfänger das neue System gut benutzen.