Dishonored Death of the Outsider Key kaufen im Preisvergleich

Der dritte Teil der Dishonored-Reihe stammt vom Entwickler-Team Arkane Studios und wird unter der Hand von Bethesda Softworks gepublished, welche sich bereits unter anderem mit Fallout und The Elder Scrolls einen großen Namen gemacht haben.

Außerdem haben Dishonored und Dishonored II den Maßstab für den dritten Teil sehr hoch angelegt, welcher voraussichtlich am 15. September 2017 released werden wird.

Handlung

In Dishonored: Death of the Outsider begeben wir uns, als Attentäterin Billie Lurk, auf die Suche nach unserem Mentor, den legendären Daud, um das wohl größte Attentat zu planen. Den Mord des Außenseiters, einer gottähnlichen Kreatur, welche vermutlich für die meisten Vorkommnisse im Imperium verantwortlich ist.

Erste Eindrücke

Der Beschreibung und dem offiziellen Announce Trailer der E3 nach, wird Teil drei der Reihe seinen beiden Vorgängern in vielfältigem Gameplay und dem Treffen schwerwiegender Entscheidungen in nichts nachstehen.

Allerdings halten die Entwickler und Bethesda sich noch sehr zurück, was genaue Details und erste Einblicke in das Gameplay von Dishonored: Death of the Outsider sehr zurück.

Ob man sich aber erneut entscheiden kann, auf welche Art und Weise man das Spiel meistert, oder einem dieses Mal doch eine klarere Linie vorgegeben wird, bleibt abzuwarten.

Fazit

Fans der Reihe haben natürlich hohe Erwartungen an den dritten Dishonored-Teil. Was die Story und das konkrete Gameplay angeht, oder die endgültige Spielatmosphäre, war der Trailer leider nichtssagend und kann mehr als kleiner Handlungsauftakt gesehen werden.

Vorläufig bleibt uns und den Fans dieser vielfältigen Reihe nicht viel mehr übrig als Daumen drücken und hoffen, dass Dishonored: Death of the Outsider mit seinen Vorgängern mithalten oder sie vielleicht sogar noch übertreffen wird und auf erste Einblicke in das Gameplay zu warten.