Fishing Planet Key kaufen im Preisvergleich

Das Fishing Planet Game wurde von Noah System entwickelt und am 26. Januar 2016 von NTTGame veröffentlicht. Mit dem Thema Angeln greift das Videospiel ein beliebtes Hobby auf. Als Free2Play-Angelsimulation hat das Fishing Planet Game den Spielern aber mehr als nur Entspannung und Fischen zu bieten. Der Teilnehmer muss in Wettbewerben um echtes Preisgeld kämpfen und selbst Turniere organisieren. Vor Spielbeginn gibt es einige Tutorials, in denen sich die Spieler mit den Regeln beim Anglerspiel vertraut machen können.

Spannendes Anglerspiel vor realistischem Hintergrund

Mit einer realistischen Online Simulation, die von erfahrenen Anglern für Angelfreunde konzipiert wurde, fällt es auch Anfängern leicht sich mit den Herausforderungen über und unter Wasser auseinanderzusetzen. Das Anglerdasein beginnt im Fishing Planet Game mi der Auswahl des Köders, den sich die Spieler selbst aussuchen. Damit können sie dann einen möglichst großen Fisch fangen und ihre Trophäe stolz Familie und Freunden präsentieren. Um bei der Fischjagd erfolgreich zu sein, sind Angelfähigkeiten eine wichtige Voraussetzung. Ohne Kenntnisse über Fische und ihre Eigenarten kann der Teilnehmer, ähnlich wie im realen Leben, seine Beute nicht an den Angelhaken locken. Durch seine ausgezeichnete Grafik, Hydro- und Aerodynamik und das realitätsgetreue Verhalten der Fische glaubt sich der Spieler an einen See versetzt, an dem er seinem Angelhobby nachgehen kann. Dabei begegnet er Fischen mit künstlicher Intelligenz, die sich durch ihr lebensechtes Verhalten auszeichnen.

Angelspiel mit 72 Fischarten und 12 unterschiedlichen Wasserstraßen

Mit dem Fishing Plane Game erhalten die Spieler nicht nur ein unterhaltsames Spiel zum Zeitvertreib, sondern können auch ihre Angel-Kenntnisse verbessern. insgesamt bereichern 72 Fischarten, von denen jede mit ihren typischen Eigenschaften dargestellt wird das Spiel. Dem Spieler steht eine Auswahl von 12 malerischen Wasserstraßen zur Verfügung und er kann unter mehreren Standorten seinen Lieblingsplatz zum Angeln auswählen. Jeder Standplatz verfügt über andere klimatischen Bedingungen, ein reiches Unterwasserterrain und eine verschiedenartige Vegetation. Das Fishing Planet Game ist abwechslungsreich gestaltet und lässt sich immer wieder anders kombinieren. Die Spieler erleben durch dynamische Wassergrafiken auch Wellen und Oberflächen, die sich durch Wind und Strömung verändern.

Angelergebnisse in Team-Resultaten festhalten

Dabei können sie sowohl tagsüber als auch nachts und zu unterschiedlichen Jahreszeiten fischen. Im Fishing Planet Game werden unterschiedliche Wetterbedingungen simuliert, so dass die Teilnehmer bei Sonnenschein, Regen oder Nebel am See sitzen und angeln. Wenn mehrere Spieler am Game teilnehmen wird das Angel-Ergebnis anhand von Team-Resultaten festgehalten. In einer speziellen Liste und Bestenliste werden die Top-Spieler geführt.
Der Spieler lernt im Fishing Planet Game auch die Besonderheiten eines Lockangriffes kennen. Auch die von ihm zum Angeln verwendeten Ruten, Spulen und Schnüre sind originalgetreu und mit ihren speziellen Eigenschaften dargestellt. Wenn der Teilnehmer seine Angelrute auswirft, spritzt das Wasser auf und die Fische bewegen sich realitätsgemäß durch Wellen und Wogen.

Spielspaß in realistischer Angelatmosphäre

In der realistischen Angelatmosphäre macht das Fischen Spaß, vor allem wenn die Beute großzügig ausfällt. Das ist natürlich im Fishing Plane Game hauptsächlich dann der Fall, wenn der Spieler die Kunst des Angelns spielerisch erlernt hat. Mit spannenden Turnieren und Angel-Duellen garantiert das Fishing Plane Game Unterhaltung auf dem eigenen Bildschirm.