Football Manager 2019 Key kaufen im Preisvergleich

Bei Football Manager 2019 handelt es sich um eine Sportsimulation, die von Sports Interactive entwickelt und von SEGA veröffentlicht wurde.

In diesem Spiel geht es darum seine Taktik und den Spielstil so zu perfektionieren, dass es zu einer ultimativen Aufstellung kommt. Das Training der Spieler muss geleitet, die Mannschaft muss weiterentwickelt und die Vorbereitung auf zukünftige Partien muss erledigt werden.

Am Spieltag wird vom Spielfeldrand aus beobachtet, wie erfolgreich die aufgebaute Taktik ist. So wird das Können regelmäßig zum Prüfstand gebracht!

Das taktische Können lässt sich in 50 der größten Fußballnationen auf die Probe stellen. Auch ein Aufstieg mit einem der weltbesten 2500. Vereine bis ganz nach oben ist möglich. Um die Mannschaft weiterzuentwickeln, ist der Besuch des Transfermarktes mit mehr als 500.000 echten Spielern der richtige Weg, denn so können eigene Fußball-Visionen aufleben.

Was bringt der Football Manager 2019 mit?

Beim Football Manager 2019 gibt es die 1. und 2. Bundesliga voll lizensiert. Insgesamt gibt es 26 vollwertig lizensierte Ligawettkämpfe aus 11 verschiedenen Ländern und einzelne Vereinslizenzen der größten Ligen der Welt. Weitere Lizenzen folgen allerdings noch!

Dieses grandiose Sportsimulationsspiel kann im Single- wie auch im Multiplayer gespielt werden. Es verfügt über die groß gefeierte 3D-Spiel-Engine, mit der eigene Fußball-Visionen zum Leben erweckt werden können.

Der Football Manager 2019 ist DIE Chance, den eigenen Lieblingsclub zu leiten und mit neuen Features und Verbesserungen dem Lieblingsteam näherzukommen – die weltweit beliebteste Management-Simulation wird noch näher an die Realität gebracht!