Friday the 13th The Game Key kaufen im Preisvergleich

Friday the 13th: The Game ist ein Third-Person Horror Stealth kickstarter Videospiel von Illfonic und wurde von GunMedia veröffentlicht.

Spielweise

In 15 bis 25 minütigen, voll mit Spannung geladen Spielen hast du die Möglichkeit mit 6 weiteren Spielern vor den Klauen des Killers Jason Voorhees zu flüchten und aus der Karte zu fliehen oder selbst als Jason 7 ängstliche Seelen zu suchen, finden und zu töten. Die Rollenzuweisung der einzelnen Partien entscheidet der Zufall. Du hast eine reichliche Anzahl von Möglichkeiten, dich selbst zu befreien. Versteckst du dich lieber im Busch und wartest bis die Polizei zu deiner Rettung eilt oder verbündest du dich mit deinen Leidensteilern und versuchst, das auf dem Grundstück stehende Auto zu reparieren? Oder siehst du dich selbst als Held und versuchst so lange, wie es möglich ist die Aufmerksamkeit des Killers auf dich zu ziehen, damit die anderen Spieler sicher einen Weg aus der Hölle finden und dich hoffentlich mitnehmen?

Spiele als Jason Voorhees

Damit Jasons Chancen zu gewinnen ausgeglichen sind, ist er mit einigen speziellen Fähigkeiten ausgestattet. Von dem einfachen terrorisieren seiner Opfer, über einen Schattensprint bis hin zur Teleportation. Gemeinsam mit seiner Axt begibt er sich nun auf die Jagd seiner Opfer, um den Willen des Geistes seiner Mutter gerecht zu werden. Ein Sieg für Jason ist erreicht, wenn alle Flüchtenden tot sind. Ansonsten hat der flüchtende Spieler gewonnen, selbst wenn er der letzte Überlebende ist.

Versuche zu überleben

Als Überlebender kannst du dich zwischen 10 individuellen Charakteren entscheiden, wie du das Spiel am besten gewinnen möchtest. Stehst du mehr auf leises Vorantasten, dann sind die weiblichen Charaktere des Universums etwas für dich. Stehst du allerdings eher darauf Jason zu konfrontieren und mit ihm zu spielen, dann entscheide dich für die männlichen Charaktere, die robuster und ausdauernder auf den Spielplatz des Killers treten.