Gang Beasts Key kaufen im Preisvergleich

Das witzige Mehrspieler Game Gang Beasts ist ein Partyspiel für Groß und Klein und überzeugt durch lustige Kampfszenen. Der Spieler steuert im Rahmen des Spiels Gang Beasts eine geleeartige Figur durch eine absurde Umgebung, in der eine ganze Reihe an Gefahren lauert, die es zu überwinden gilt. Die Stadt, in der sich das wilde Getummel von Gang Beasts abspielt, trägt den Namen Beef City, was ist deutsch soviel wie „Streit Stadt“ bedeutet. Entwickelt wurde das Fun-Game von Boneloaf und um 12. Dezemeber 2017 von Double Fine Presents veröffentlicht.

Gameplay des Fun-Game Gang Beasts

Das lustige Spiel ist on- sowie offline spielbar und bietet dem Gamer zahlreiche Abwechslung. Die Figur lässt sich anpassen und so optimal für den Nahkampf gegen gegnerische Spieler ausrüsten. Es geht bei Gang Beasts allerdings nicht nur um das Kämpfen und Besiegen von gegnerischen Spielern. Im Team oder auch alleine müssen Hindernisse überwunden werden um so höhere Levels zu erreichen. Auch erwähnenswert ist, dass auch im Team mit Freunden gegen andere Teams angetreten werden kann und es so garantiert zu witzigen Schlagabtauschen kommen wird.

Auch ist es möglich einen einzelnen Gegner in der Gruppe in die Zange zu nehmen und die Geleefiguren ein Mal so richtig in Aktion zu erleben. Gegnerischen Spielern kann durch das Schubsen derselben in eine Verbrennungsanlage der Gar aus gemacht werden. Für Spieler, die ein Gamepad dem Spielen mit Maus und Tastatur vorziehen, verfügt Gang Beasts über eine volle Controllerunterstützung. Ist keine Internetverbindung vorhanden, so lässt sich das Game auch im lokalen Mehrspielermodus über den geteiteln Bildschirm mit Freunden zocken und kann so für zusätzlichen Spielespass auf jeder Party sorgen.

Kompatible Plattformen und Systemanforerungen

Erhältlich ist Gang Beasts für PC (Windows, MAC und Linux) aber auch für die Konsole Play Station. Besonders ist bei dem Party-Hit außerdem, dass die Möglichkeit besteht, das Spiel mit einer Virtual Reality Brille zu spielen, um so noch besser und intensiver in das bunte Spielgeschehen und den Prügelspaß eintauchen zu können. Gut zu wissen ist außerdem, dass Gang Beasts auch auf Low-End PCs spielbar sind. Die Mindest-Systemanforderungen müsse hierfür allerdings erfüllt sein. Benötigt wird ein Betriebssystem ab Windows 7, ein Intel i3 Prozessor der zweiten Generation oder ein vergleichbares Modell von AMD, 4 Gigabyte RAM Arbeitsspeicher, mindestens eine Grafikkarte mir der Leistung einer Nvidia 8800 GT oder auch der AMD 5670 sowie 2 Gigabyte verfügbaren Speicherplatz auf der Festplatte.