Get Even Key kaufen im Preisvergleich

Mit „Get even“ bringt Bandai Namco einen psychodelischen Ego-Shooter im SciFi-Setting auf den Markt. Du bist Cole Black und hast Fragen. Du erwachst einsam und allein in einer verlassenen Irrenanstalt. Das einzige woran du dich erinnern kannst, ist das letzte Ziel, das du verfolgt hast. Du hast versucht ein entführtes Mädchen zu retten. Doch alles andere in deinen Erinnerungen ist leer. Cole Black bemerkt, dass sein Kopf mit einer fremdartigen Installation bestückt wurde. Dieses Gerät liest seine Gedanken und Erinnerungen und kann selbige wiedergeben. Immer wieder werden Cole Videopassagen vor Augen geführt und in die vorhandene Realität eingearbeitet. Doch was ist überhaupt real? Um dies herauszufinden muss Cole in die tiefsten Tiefen seines Gehirns vordringen und Gewissheit darüber bekommen warum er das Mädchen retten wollte und wer dieses Mädchen war.

Eine kinoreife Story

Cole Black ist ein abgebrühter Söldner und Killer, der für Geld jeden Auftrag erledigt. Nachdem er in einer alten Irrenanstalt aufwacht, hat er sein komplettes Gedächtnis verloren. Hier bekommt er eine ganz spezielle Behandlung durch seinen Entführer, der sich schlicht „Red“ nennt. Im Rahmen dieser „Therapie“ bekommt Cole Black ein modernes Headset in seinen Kopf implantiert. Hierdurch vermischt sich die Realität mit den vorhandenen Erinnerungen aus Coles Leben. Letztere erlebt der Spieler teilweise komplett neu. Nach und nach versucht Cole sich durch die Aneinanderreihung der vielen verschiedenen Erinnerungen Puzzlestück für Puzzlestück ein Bild seiner Vergangenheit zu erstellen. Wieso ist der Versuch das junge Teenager Mädchen zu retten schief gegangen? Wieso hatte das Mädchen eine Bombe umgeschnallt? An diesem Punkt startet ihr den Weg auf der Suche nach Antworten. Red sorgt dafür, dass ihr euren Rettungsversuch nachvollziehen könnt. Doch auf der Suche nach den Antworten, stellen sich euch stetig neue Fragen. Jede neue Erinnerung, die Red euch vorspielt stellt euer Empfinden zwischen Realität und Fiktion unterscheiden zu können auf die Probe. Ist Red wirklich eine vertrauenswürdige Person und sind diese Erinnerungsfetzen wirklich aus Coles Leben? Nur eine Antwort steht fest: Cole muss herausfinden, was um ihn herum passiert und warum er hier gelandet ist.

Atemberaubende Soundkulisse für ein beklemmendes Erlebnis

Die Grafik von Get even ist nahezu fotorealistisch. Dies hat das Entwicklerteam dank eines detaillierten 3D Scannings ermöglichen können. Vor allem die Passagen im Wald sind teilweise von der Realität nicht zu unterscheiden. Doch auch der Klang weiß zu überzeugen. Dank einer dreidimensionalen Soundtechnologie beschert das Spiel dem Spieler in den passenden Momenten Gänsehaut.

Genieße eine unglaublich packende Story

Get even liefert Unterhaltung wie ein Hollywoodfilm. Cineasten bemerken sofort, dass sich die Inszenierung an Blockbustern orientiert. Du hast häufig Einfluss auf den Verlauf der Handlung. Bestimmte Entscheidungen sorgen für Konsequenzen guter oder böser Art. Sei dir stets der Konsequenzen im Klaren.

Sei ein Meisterdetektiv und lüfte das Geheimnis deiner Amnesie

Wecke den Detektiv in dir und nutze einige Gadgets, um das Geheimnis um Coles Vergangenheit zu lüften. Die Gadgets nützen dir hierbei nicht nur bei der Suche nach Hinweisen, sondern unterstützen dich zudem im Kampf gegen deine Feinde.