GRAND THEFT AUTO 6 Kaufen. GRAND THEFT AUTO 6 Key im Preisvergeleich.

Über dieses Spiel

Zwar gibt es noch keinen offiziellen Starttermin, doch Rockstar hält sich bekanntermaßen gerne zurück, selbst wenn es eventuell schon Pläne gibt. Bis auf Weiteres gibt es lediglich die Ankündigung vonseiten von Rockstars in puncto einer überarbeiteten Version von GTA V für die Next-Gen-Konsolen. Rockstar möchte sich für einen GTA-Reihe Zeit lassen, schließlich sind bis alle Teile ein Verkaufsschlager gewesen. Entsprechend groß sind die Ansprüche und Erwartungen der Fans.

Das Unternehmen hinter den großen Spielreihen GTA: Rockstar

Rockstar hat sich in den letzten Jahren einen Namen gemacht unter den Spieleentwicklern. Dabei ist Rockstargames nicht nur für die GTA-Spielreihen berühmt geworden. Das Unternehmen hat sich auch bei anderen Spielel als Innovator erwiesen, wie zum Beispiel mit Games wie Max Payne, Red Dead, Midnight Club oder Manhunt usw. Sicherlich nicht immer ganz frei von Skandalen, weil die Spiele für Gewaltverherrlichung bekannt sind, doch die Leistung hinter den Spielen ist bahnbrechend!

Gegründet wurde Rockstar im Jahre 1999 und hat den Sitz in New York City. Es werden derzeitig ca. 2000 Mitarbeiter angestellt. Die Erfolgsserie reißt nicht ab und das Unternehmen zählt bis heute zu den Führern in der Gamingbranche.

Was ist über den Releasetermin von GTA 6 bekannt?

Selten brodelt die Gerüchte Küche so sehr, wenn es um die nächste Spielreihe der Grand-Theft-Auto-Serie geht. Doch eines vorweg: meistens vergehen einige Jahre nach der offiziellen Ankündigung und dem tatsächlichen Releasetermin. So vergingen zwei Jahre zwischen der Ankündigung von GTA V und der finalen Veröffentlichung.

Was sagt uns das? Derzeitig gibt es nicht einmal eine offizielle Ankündigung zu GTA VI, weshalb Fans sich aller Wahrscheinlichkeit gedulden müssen. Schließlich hat Rockstargames an einem Release von GTA V gearbeitet für die Next-Gen-Konsolen. Deshalb sind umstrittene Leaker wie PSErebus mit Vorsicht zu genießen. Dieser hat GTA VI für den Herbst 2021 datiert, jedoch hat der Leaker diesen Termin aus der Luft gegriffen, bwz. geraten.

Konträr zu fragwürdigen Leakern gibt es durchaus Infos vonseiten ehemaliger Rockstarmitarbeitern. Es handelt sich um dem ehemaligen Rockstar-Mitarbeiter Darion Lowenstein. Er versicherte, dass die nächste Reihe der GTA-Serie an Weihnachten 2021 fertiggestellt sein wird. Dieser geht davon aus, dass die Arbeiten bereits zugange sind. Jedoch sind auch seine Aussagen nur begrenzt aussagefähig, weil er selbst nicht mehr bei Rockstar tätig ist.

Alles in einem bleibt es bei Gerüchten, doch gerade diese heben die Spannung rund um GTA VI an, sodass die Spielreihe im gewohnten Rampenlicht erscheinen wird.

Gibt es Hinweise auf die Stadt in GTA VI?

Laut einigen Fans gibt es in GTA V Hinweise auf ein Release der neuen GTA-Reihe. Die Vermutungen stützen sich auf banale Begebenheiten im Game und es ist schwer zu ergründen, inwieweit die Informationen tatsächlich sich auf eine Ankündigung von GTA VI beziehen.

Im Konkreten geht es um eine Mission aus GTA V, bzw. um einen Casinoüberfall. Während der Mission stand im Flur auf der rechten Seite das Wort „Service”. Es war jedoch gesplitet in zwei Teile in „Ser” und „Vice”. Linksbündig in der Mission stand „Diamond 5.10″. Fans deuten das auf den Termin, an welchem GTA VI angekündigt wird. Zudem gehen Fans davon aus, dass GTA VI in Vice-City stattfinden wird.

Es würde jedenfalls sich mit den Aussagen von Darion Lownstein decken, der den Herbst 2021 vermutet. Rockstar selbst hüllt sich bis auf Weiteres in Schweigen und hat noch keine Ankündigungen oder Teilinformationen preisgegeben.

Wird GTA VI nur auf den Nex-Gen-Konsolen erscheinen?

Eine wichtige Frage von Fans dürfte wohl sein, ob die nächste Spielreihe auch für ältere Konsolen erscheinen wird. Bis jetzt sieht es schlecht aus, sodass Rockstar die neuen Spielreihen ausschließlich für die neuen Konsolenreihen publizieren wird. Dies wird durch die Tatsache untermauert, dass Rockstar eine Stellenanzeige veröffentlicht hat, weil in dieser Programmierer gesucht werden mit dem Schwerpunkt „Next-Gen-Hardware”.

Es ist naheliegend, schließlich sind die neuen Konsolen leistungsstark und bieten viel Potenzial für die Realisierung von GTA VI. Andererseits würde Rockstargames viel Profit entgehen, denn durch den Verkauf der neuen GTA-Reihe auf älteren Konsolen würde Rockstar die Gewinnspanne signifikant steigern.

Was wird die neue GTA-Reihe kosten?

Schließlich möchten Fans wissen, was die neue Reihe kosten wird. Rockstargames hat in der Vergangenheit stets auf die Vollpreisversion gesetzt. Die Kosten lagen somit zwischen 50 € und 70 €. Es folgten weitere Kosten, sofern Erweiterungen erworben wurden.

Die Spieleentwickler haben noch nichts zu den Kosten an die Öffentlichkeit dringen lassen, weshalb hier Warten angesagt ist. Wir sind jedenfalls voller Spannung auf die neue Spielreihe, die gewiss in Entwicklung ist.

Finde alle Steam Key Stores, vergleiche alle GRAND THEFT AUTO 6 keys zum herunterladen und spiele für den besten Preis. Spare Zeit und Geld, vergleiche Key Stores. Aktiviere den GRAND THEFT AUTO 6 CD Key in deinem Steam Client, um das Spiel herunterzuladen und im multiplayer zu spielen.

Die angezeigten Download Stores sind von unseren Mitarbeiter verifiziert um einen sicheren Einkauf zu gewährleisten.

Wenn du den Steam Key in deinem Steam Client hinzufügst, wird das Spiel deiner Bibliothek hinzugefügt, dann kannst du alle deine Spiele jederzeit herunterladen und kostenlos spielen.

Du kannst die Stores bewerten, indem du beim Kauf eines digitalen Downloadartikels ein Kommentar hinterlässt.

Genieße die besten Deals um GRAND THEFT AUTO 6 Key zu kaufen mit keysforgames.de