Grow Up Key kaufen im Preisvergleich

Nach dem Erfolg des Spieles Grow Home ist nun ein weiteres Spielerlebnis von Ubisoft auf den Markt gekommen. Dieses Spiel ist genauso kreativ und verspielt!

Grow Up ist ein Plattformer- Gameplay, in dem der besondere, jedoch schusselige Roboter BUD auf eine atemberaubende Reise rund um einen Planeten, Insel Ketten und vieles mehr macht. Dieses Abenteuer erweist sich für den Roboter als schwierig, jedoch bietet es den Gamern einen Einblick in eine virtuelle Welt, die sehr hochwertig von Ubisoft umgesetzt wurde. Ubisoft ist ein Vorläufer, wenn es um pixelgenauen Spiel- Spaß geht.

Das Spiel bietet im Gegensatz zum Vorläufer Grow Home neue Inhalte, ist jedoch von den Spielregeln her fast unverändert. Eine große Besonderheit ist die Drohne POD, mit der es möglich ist jede Sicht des Planeten zu erforschen.

Was kann man sich von Grow Up erhoffen?

Grow up ist ein kreatives und abenteuerliches Spiel. Roboter BUD sowie seine Freundin POD haben die Aufgabe, Moms Raumschiffsteile wieder einzusammeln. Seine Freundin POD ist mit dabei, weil sie eine große Vorliebe für Planeten hat. Das Raumschiff Mom ist innerlich zerfallen und seine Teile sind überall um einen Planeten verteilt. Alle Raumschiffsteile müssen wieder an seinen Ort! Doch problematisch wird es, wenn man gerade den ungeschicktesten Roboter auf die Reise schickt. Seine Reise gestaltet sich als Kletter- und Hüpf- Abendeuter, in dem der Spieler eine Galaxie aus mehreren Perspektiven sehen wird.

Grow Up gibt einer unbekannten Galaxie einen neuen Touch

Besonders am Roboter BUD ist, dass dieser in der Lage ist zu rollen, hüpfen und sogar zu rasen- ein untypischer Roboter halt. Auch segeln ist kein Problem, da man mit dem Power- Gleiter zwischen Inseln in der Galaxie fliegen kann. Mit magischen Sternenpflanzen kann man auch fliegen, diesmal aber in Richtung Himmel. Der Roboter ist auch in der Lage sich selbst durch die Gegend zu katapultieren.

Das Open- World- Spiel ist so gestaltet worden, dass der Spieler nicht auf das Sammeln von neuen Erfahrungspunkten und besonderen Items fixiert ist. Der Gamer ist daran interessiert neue Elemente eines Planeten zu erkunden, die zuvor noch völlig fremd waren.

Roboter BUD und seine Freundin brauchen schlaue Unterstützung bei ihrer irdischen Reise

Nimm das Abenteuer selbst in deine Hand und starte unmittelbar eine bezaubernde Reise in eine außerirdische Gegend! Roboter BUD braucht viele Begleiter, um irgendwann auf den Mond anzukommen.

Das Spiel bietet zwar einige Hilfsmittel, um in ratlosen Situationen weiter zu kommen, jedoch sollte man diese nicht zu oft benutzen. Der Spielspaß wird durch jede Art von Hilfsmitteln minimiert!