Hello Neighbor Key kaufen im Preisvergleich

Das Hello Neighbor Game wurde von Nikita Kolesnikov von Dynamic Pixels entwickelt und wird voraussichtlich am 8. Dezember 2017 von tinyBuild Games veröffentlicht. Bereits in der Entwicklungsphase wurde das Stealth-Horror-Spiel radikal umgebaut und die Inhalte noch einmal neu gestaltet. Als Spielszenario dient ein kleines Haus, das vor dem Release ebenfalls noch einmal verändert werden soll.

Bösartige Mitbewohner und ihre Geheimnisse

Die Spielfiguren der Nachbarn verfügen über typische Eigenschaften, die bösartige Mitbewohner kennzeichnen. Im Hello Neighbor Game stehen auch Feuerwerkskörper zum Einsatz bereit, um dem Spieler die Möglichkeit zu geben, einen aggressiven Nachbarn zwischendurch abzulenken. Wie viele Leichen hat der Nachbar im Keller? Diesem Verdacht geht der Spieler im Hello Neighbor Game nach. Das Horror-Spiel bleibt bis zum Schluss spannend, denn der Teilnehmer muss sich zahlreichen Herausforderungen stellen, um die Hintergründe und Mysterien in seiner Nachbarschaft zu entschlüsseln. Dem Horror sind keine dabei Grenzen gesetzt. Wenn der Teilnehmer im Hello Neighbor Game in Gestalt seiner Spielfigur ins Nachbarhaus eindringt, macht er merkwürdige Entdeckungen. Beim Durchsuchen der Räume stößt er auf vielerlei Gegenstände.

Terrorspiel in spezieller Umgebung

Dabei muss der Spieler immer auf der Hut sein und darf sich keinesfalls erwischen lassen. Das Hello Neighbor Game versetzt die Teilnehmer in eine spezielle Umgebung, die sich von der Spiel-Landschaft anderer Terrorspiele unterscheidet. Im Mittelpunkt der Handlung stehen die Nachbarn, deren Geheimnisse der Spieler entschlüsseln soll. Dies ist allerdings nicht so einfach, wie es auf den ersten Blick erscheint. Der Spieler muss alle ihm zur Verfügung stehenden Tools einsetzen, damit es ihm gelingt, die Wände des Hauses einzureißen. Zwischenzeitlich gilt es zahlreichen Hindernissen auszuweichen. Das Hello Neighbor Game ist von unaufhörlichem Schrecken gekennzeichnet und bietet keine ruhige Minute.

Was hat der Nachbar in den geheimnisvollen Raum gesperrt?

Das Spielziel besteht darin, das schreckliche Geheimnis des Nachbarn aufzudecken. Die Spieler bewegen sich anhand einer einfachen Steuerung durch das Gebäude und benutzen unterschiedliche Werkzeuge, um die gefundenen Gegenstände zu untersuchen. Äußerste Wachsamkeit ist gefragt, denn wenn der Nachbar die Spielfigur in seiner Wohnung entdeckt, kann er sie zur Strecke bringen. Der Nachbar sammelt in seiner Rolle des Bösewichts ebenfalls Hinweise und versucht durch seine eigene Taktik den Spieler in eine Falle zu locken. Nachdem die Spiel-Entwickler kürzlich ein Update vornahmen, wurde die Handlung noch spannender. Der Spieler muss im Hello Neighbor Game seine ganze Kraft und sein taktisches Können einsetzen, um zu erfahren, was der Nachbar in den geheimen Raum gesperrt hat.