Hitman Contracts Key kaufen im Preisvergleich

Hitman Contracts ist ein Third-Person-Shooter, der von IO Interactive entwickelt wurde.

Es handelt sich um ein „Stealth-Game“, bei dem der Spieler in die Rolle eines Auftragskillers schlüpft und seine Zielperson so ungesehen und lautlos wie möglich erledigen muss.
Zur Erledigung seines Auftrags stehen ihm verschiedene Lösungswege und eine große Zahl an Waffen zur Verfügung. Der Spieler kann sich verkleiden, ungesehen im Schatten umherschleichen, sich mit einem Scharfschützengewehr in sicherer Entfernung verschanzen oder sich einfach mitten in das Geschehen stürzen und alle Gegner niederstrecken.
Am Ende eines jeden Levels erhält der Spieler eine Bewertung, die umso besser ausfällt, je lautloser er war.

Finde alle Steam Key Stores, vergleiche alle Hitman Contracts keys zum herunterladen und spiele für den besten Preis. Spare Zeit und Geld, vergleiche Key Stores. Aktiviere den Hitman Contracts CD Key in deinem Steam Client, um das Spiel herunterzuladen und im multiplayer zu spielen.

Die angezeigten Download Stores sind von unseren Mitarbeiter verifiziert um einen sicheren Einkauf zu gewährleisten.

Wenn du den Steam Key in deinem Steam Client hinzufügst, wird das Spiel deiner Bibliothek hinzugefügt, dann kannst du alle deine Spiele jederzeit herunterladen und kostenlos spielen.

Du kannst die Stores bewerten, indem du beim Kauf eines digitalen Downloadartikels ein Kommentar hinterlässt.

Genieße die besten Deals um Hitman Contracts Key zu kaufen mit keysforgames.de