House on the Hill Key kaufen im Preisvergleich

House on the Hill First Person Horror Spiel, welches sich dabei stark auf die Geschichte des Spiels fokussiert. Der Entwickler & Publisher des Spiels ist das Steppe Hare Studio.

Der Spieler übernimmt die Rolle eines jungen Diebes, dessen Familie vor großen Problemen steht. Deswegen bricht der Spieler in ein altes Herrenhaus ein, um dort ein wertvolles Juwel zu stehlen. Der Spieler kann das Haus frei erkunden und selbst bestimmen, wo er hingehen will. Rätsel und Puzzle müssen vom Spieler gelöst werden um die Gänge und Geheimnisse des Hauses zu offenbaren. In jeder Ecke des Hauses warten andere Geschichten und Geheimnisse auf den Spieler. Dadurch wird jeder Durchlauf des Spiels einzigartig und es gibt für den Spieler jedes Mal etwas Neues zu entdecken.