Iconoclasts Key kaufen im Preisvergleich

Iconoclasts ist ein Action- und Abenteuerspiel, das von Joakim Sandberg entwickelt und am 23. Januar 2018 von Bifrost Entertainment veröffentlicht wurde. Schlüpfe in die Rolle der Mechanikerin Robin, die nach dem Tod ihres Vaters alleine in ihrem Haus lebt. Robins Herzenswunsch ist es den Leuten zu helfen und mit ihrem Schraubenschlüssel Ordnung ins Chaos der Welt zu bringen. Doch auf ihren Abenteuern muss sie nicht nur Puzzles lösen, sondern auch gegen Gegner und große Bosse kämpfen.

Verfolgt von Geheimagenten

Seit Robin von zu Hause weggelaufen wird, sind ihr die zwei Agentinnen auf den Fersen, die für One Concern, eine FBI-ähnliche Organisation tätig sind. Da Robins Hobbies ohne Lizenz in ihrer Welt als illegal gelten, läuft sie Gefahr als „rebellische Regelbrecherin“ verurteilt zu werden. Doch zum Glück haben sich nicht alle gegen Robin verschworen und sie hat einige wohlgesinnte Leute auf ihrer Seite. Da gibt es zum Beispiel Royal, der zwar etwas arrogant ist, aber über magische Fähigkeiten verfügt oder die Piratin Mina.

Hilfreich sind auch die vielen Objekte, die im Laufe des Spiels eingesammelt werden können. Dazu gehören Schrauben, mit denen sich Türen öffnen lassen oder höhere Ebenen erreicht werden können, aber auch geheimnisvolle Schatztruhen, multifunktionale Holzkisten und Hinweisweisschilder.

Überwinde Hindernisse und stelle dich deinen Gegnern

Im Laufe des Spiels wird Robin mit jeder Menge Mini-Bosse und gefährlichen Kontrahenten konfrontiert. Dazu gehören Stachelschweine oder auf- und abhüpfende Zyklopen, aber auch laufende Kakteen und tanzende Bäume. Spiele in drei verschiedenen Schwierigkeitsgraden und passe das Spiel deinen Vorstellungen an.

Treffe auf liebenswerte Charaktere wie Elro, dem älteren Bruder von Royal, der als Chemiker arbeitet, aber lieber mehr Zeit mit seiner Frau Henetta und Tochter Ella verbringen würde.
Im Kommunikationszentrum der Stadt hast du die Möglichkeit dich mit den Barkeepern auszutauschen und dich über den neuesten Klatsch und Tratsch zu informieren.