Journey Key kaufen im Preisvergleich

Mit Journey hat Jenova Chen ein Meisterwerk erschaffen, das sich durch tausende Spielerköpfe gefressen hat. So surreal und doch so greifbar. So wie das Leben manchmal selbst. Hast du dich im Griff? So Gefühlstechnisch und so? Ich frag ja bloß…weil das könnte dir eventuell zum Verhängnis werden. Oder auch nicht, kommt drauf an, ob du das klaren Verstandes geschissen kriegst. Ja ich rede von Emotionen man. Die Dinger im Kopf und Bauch und wo man die sonst noch so spürt und die man auch mal gerne ignoriert oder vollkommen rauslässt. Blöd nur, wenn das Timing total Müll ist in wegweisenden Situationen.

UND JETZT KOMMT JOURNEY UND FORDERT DICH HERAUS

Begegne einem anderen Menschen und erreiche mit seiner Hilfe und er mit deiner das Ziel. (Oder auch nicht)
Individuen, wie du, werden deinen Weg kreuzen. Versuch zu kommunizieren (das eben, ist gar nicht so einfach). Versteht euch ohne Worte…, helft einander, fangt an, für den anderen unverzichtbar zu sein. Werdet eins. Siegt..,

TRITT EINE UNVERGESSLICHE REISE AN

Ein erfolgreicheres und psychologisch wertvolleres Spiel gibt es nicht. Es verlangt dir weitaus mehr ab, als nur „zocken“. Es versucht dich zu manipulieren und falsche Entscheidungen zu treffen. Ziemlich hinterhältig, wenn du mich fragst. Aber gerade das reizt den menschlichen Verstand.
Kannst du das bestehen? Kannst du ? Könnt IHR gewinnen?
Der Wettstreit findet nicht zwischen euch, den Spielern statt, sondern zwischen euch und den Computergegnern. Es ist ein kooperatives Spiel. Funktioniert ihr nicht, seid ihr am Arsch. Ganz einfach. Fertig.

Es ist anspruchsvoll. Nicht diese typischen “ Peng, du bist jetzt tot „- Spiele.
Nein, spannend, weil du nicht allein bist und gewinnen willst. Nimm die Herausforderung doch einfach an. Denk nicht lange nach, sonst überlegst du es dir noch 🙂

ZAHLLOSE POSITIVE KRITIKEN BESTÄTIGEN DIE SPIELQUALITÄT

Journey ist eins der meistverkauften Spiele. (Hat wohl seinen Grund)
Die Kritiken sind durchweg positiv. Amerika, Europa…das geht weg wie warme Semmeln. Einfach genial und ich möchte behaupten fast schon eine Lebenserfahrung.

Lass dich mitnehmen. Lass dich fallen. Wird schon einer da sein, der dich hält.