Layers of Fear 2 Key kaufen im Preisvergleich

Layers of Fear 2 ist ein Abenteuer- und Indiespiel, das von Bloober Team entwickelt und am 28. Mai 2019 von Gun Media veröffentlicht wurde.

Es handelt sich um eine exzellente Mischung aus fesselndem psychologischen Thriller und Horror-Video-Spiel mit Betonung auf die Erkundung und die Geschichte. Du schlüpfst in die Rolle eines Hollywood-Schauspielers, der dem Ruf eines mysteriösen Regisseurs folgt. Du bist ambitioniert die Hauptrolle in einem Film zu bekommen, der auf einem Ozeandampfer gedreht werden soll. Doch während du leise im Spotlicht stehst, umgibt dich die Dunkelheit. Alles was du hörst, ist das Pochen deines Herzschlags und die Wellen, die in der Ferne gegen den Schiffsrumpf schlagen. Während die Kameras auf dich gerichtet sind und diesen Augenblick für die Ewigkeit festhalten, fordert dich eine tiefe und befehlerische Stimme dazu auf zu schauspielern. Doch welche Rolle wirst du spielen?

Tritt auf und erfahre, warum der Regisseur gerade dich auserwählt hat!

Nur wenn du die Welt um dich herum erforschst, wirst du mehr über deine Vergangenheit in Erfahrung bringen. Finde heraus, warum ausgerechnet du in diesem Film mitspielen sollst. Doch je tiefer du in die Handlung eintauchst, desto mehr verschwimmen die Grenzen miteinander. Ist das schon Teil des Filmes oder gehst du deinen Erinnerungen auf den Leim? Wirst du gerade mit der Taktik des Regisseurs konfrontiert oder hat deine Vergangenheit etwas mit der Sache zu tun?

Schon beim geringsten Anlass, kann sich deine Welt ändern. Dabei bestimmst du, was wahr ist. Der imposante Schauplatz eines Überseedampfers offenbart dir die Geheimnisse des Schiffes. Dabei stellst du fest, dass die Kulisse nicht nur ziemlich faszinierend, sondern auch sehr erschreckend ist. Denn eine kreative Tat beginnt immer mit einer zerstörerischen Handlung.

Tauche ein in eine authentische Umgebung, die dir das Bedürfnis gibt konstant über deine Schulter blicken zu wollen, da du dich ständig verfolgt fühlst. Ist die Furcht vor dem, was dich noch erwartet am Ende größer als die Angst vor dem Bekannten?

Begleitet wird die packende psychologische Reise von einem klassisch-ominösen Orchester-Soundtrack.

Eines steht fest: Diese ungewöhnliche und gruselige Schiffsreise wird dir alles abverlangen, denn hier musst du nicht nur deinen Mut, sondern auch deine Geschicklichkeit und deine Geduld unter Beweis stellen.