Madden NFL 21 Key kaufen im Preisvergleich

Jedes Jahr dürfen wir uns auf die Releases von Electronic Arts Sportspielreihen freuen. Das ist fast so wie Weihnachten. Auch dieses Jahr ist das nicht viel anders. Publisher und Entwickler überraschen uns mal wieder mit neuen Versionen der FIFA, NHL und auch Madden.

Sport so real wie in der wirklichen Welt

Madden ist übrigens eines der besten und beliebtesten Sportspiele weltweit. Um es jedoch gleich zu sagen, die diesjährige Version Madden NFL 21 ist einfach nur unschlagbar.
Das Spiel erfüllt jeden Wunsch, wenn man bedenkt, dass es hier um American Football geht. Auf der anderen Seite kann man das Spiel als brutal bezeichnen. Aber genau danach such die Spieler ja, die Madden so gerne mögen.

Wie bei jedem anderen Sportspiel auch, sind die Entwickler von Madden zuerst darum bemüht, das Spiel so realistisch wie es geht zu gestalten. Madden führt was American Football Darstellungen angeht zweifellos. Auch dieses Jahr bringen die Entwickler der Electronic Arts Sportspielreihen wieder eine verbesserte Version auf den Markt, Madden NFL 21.

Das alte und gleichzeitig neue Madden

Es handelt sich bei Madden NFL 21 gleichzeitig um ein bestehendes Spiel, sowie um ein Update, könnte man sagen. Die Hauptelemente der Simulation sind gegeben. Das Niveau ist, wie man es von Electronic Arts Sportspielreihen kennt, sehr hoch gesetzt.

Ob Sportsimuation oder Arcade, durch die erweiterten Skills und Einstellungen kann man sich das Spielerlebnis so schaffen, wie man es gerade möchte. Durch das Skill-System, das EA Sports “X-Faktor” nennt tritt bei der Auswahl der Teams eine weitere Schwierigkeit auf, oder besser gesagt ein Schwierigkeitsgrad.

Ein neues Skill System ist da

Das Skill-System, das EA Sports “X-Faktor” nennt dient dazu die Vorteile und besonderen Stärken mancher Spieler hervorzuheben. Eben dieses System könnte man nicht nur als Neuheit bei Madden nennen, sondern mehr als Bereicherung oder Verbesserung. Auch im Bereich der Simulation ist es das X Faktor System, dass das Erlebnis noch um einiges höher schraubt. Madden NFL 21 deutlich mehr im Fokus stehen die athletischen Eigenschaften der Spieler, die so real wie möglich gehalten werden sollen, um damit dutzende neue Skills zu beanspruchen, die wiederum dazu dienen, die jeweiligen Spieler eine kleine individuelle Aufgabe lösen zu lassen.