Monster Crown Key kaufen im Preisvergleich

Über dieses Spiel

Das Spiel Monster Crown ist ein erfolgreiches Monsterzucht Rollenspiel. Veröffentlicht wurde es am 31. Juli 2020 vom Studio Aurum und von Soedesco PC. Das düstere und spannende Monsterzähmspiel ist von nur einer Person entwickelt worden. Hierbei handelt es sich um niemand geringeren als Jason Walsh, dem Gründer von Studio Aurum.

Die Geschichte des PC Spieles legt sein Hauptaugenmerk auf das Gute und das Böse im Menschen. Um bei Monster Crown, so schnell wie möglich, ein sehr erfolgreicher Kämpfer werden zu können, muss man als Spieler versuchen, das perfekte Monster züchten. Zu Beginn des Spiels führt einem Reise gleich zur sogenannten Kroneninsel. Hier leben mehr als 200 Basismonster, die stets die Wildnis dort durchstreifen. Bei Monster Crown herrschen übrigens die Monster über die Menschheit. Als Spieler muss man also zuerst versuchen mit den Monstern einen Pakt schließen zu können. Nur so ist es Möglich, die Monster auf seine Seite zu bringen.