Mortal Kombat 11 Key kaufen im Preisvergleich

Mortal Kombat ist ein beliebtes Kampf-Videospiel. Entwickelt wurde es vom Programmierer Ed Spoon und dem Designer John Tobias. Erstmals gespielt wurde es bereits im Jahr 1992. Der elfte Teil wurde entwickelt von NetherRealm Studios und Warner Bros Interactive Entertainment.

Besser als je zuvor

Demnächst wird der elfte Teil des erfolgreichen Videospiels veröffentlicht, es ist besser als je zuvor. Die verschiedenen Kämpfer können jetzt bis ins kleinste Detail beliebig angepasst werden. Dadurch erhält man eine noch nie da gewesene Kontrolle über den Verlauf im Spiel. Durch die krassen Details der Kämpfer und deren Verletzungen wirkt das Game noch viel echter und realer. Der Spieler wird sich fühlen als wäre er selbst mitten im Spiel

Charaktere

Du findest bei Mortal Kombat 11 eine Reihe von den Kult Charakteren wieder, es werden aber auch viele neue Kämpfer ihren Fight antreten.

Neuheiten

Neue Grafik Engine: Die Szenen sind blutiger und realistischer als je zuvor.

Neues Gore Tech System: Brutalere Szenen und Hinrichtungen.

Multiplayer: starke Mehrspieler Komponente, sie ist absolut esports orientiert. Dazu zählen dauernd wechselnde Belohnungen, regelmäßige Nachrichten, Anpassungssysteme und ein ausgebessertes Matchmaking.

Zusätzlicher Inhalt

In der Premium Edition befinden sich zusätzlich Steelcase und der Kombat Pass. Dieser beinhaltet sechs Charaktere sechs Battle Pässe.

Altersfreigabe

Aufgrund der erwähnten enormen Details der Kämpfe und Verletzungen ist das Spiel selbstverständlich nicht jugendfrei. Somit freigegeben ab achtzehn Jahre.

Erscheinungstag

Die Entwicklung ist bereits weit fortgeschritten, die Neuauflage des Kultklassikers wird am 23. April 2019 erscheinen für folgende Plattformen: PlayStation 4, Nintendo Switch, Microsoft Windows und Xbox One.