My Time At Portia Key kaufen im Preisvergleich

My Time At Portia ist ein Abenteuer- und Rollenspiel, das von Pathea Games entwickelt und am 23. Januar 2018 von Team17 Digital Ltd veröffentlicht wurde. In diesem zauberhaften Spiel schlüpfst du entweder in die Rolle des männlichen Charakters Marco oder übernimmst die Persönlichkeit von Linda. Du lebst im wunderschönen Ort Portia, wo du eine alte Werkstatt von deinem Vater geerbt hast. Diese gilt es wieder auf Hochglanz zu bringen. Doch in Portia gibt es noch viel mehr zu tun. Erwecke die heruntergekommene Farm wieder zum Leben, indem du Tiere aufziehst und dein Haus mit charmanten Möbelstücken einrichtest.

Erforsche unbekanntes Land und schließe neue Freundschaften.

In Portia ist alles möglich!

Die lebhafte Atmosphäre in deiner neuen Heimat ergibt sich vor allem aus den einzigartigen Charakteren die dort leben. Ein jeder Bewohner geht seiner eigenen Beschäftigung nach. Während der eine noch zur Schule geht, steht der andere bereits mitten im Berufsleben. Es liegt an dir herauszufinden, wer dir besonders sympathisch erscheint und mit wem du dir sogar eine Romanze oder spätere Heirat vorstellen könntest. In deiner Freizeit kannst du dich aber auch sportlich mit deinem Kampfpartner beim Boxen austoben.

Alle deine Freunde können Geschenke von dir erhalten, außer Higgins un der mysteriöse Mann, der stets auf Reisen ist.

Entdecke eine magische Stadt, die viel zu bieten hat

Angefangen von den verlassenen Ruinen, die voller Erze und Relikte stecken, bis hin zu exotischen Inseln, die du per Schiff ansteuern kannst: Portia wird nie langweilig. Verbessere deine Gesundheit mittels stärkenden Kräuter aus Dr. Xu’s Klinik oder statte der Kirche des Lichtes einen Besuch ab. Überwinde deine Furcht und wage dich in heimgesuchte Höhlen vor, in denen zahlreiche Monster lauern.

Führe dein Date zum Essen aus

Du hast dich in einen Bewohner von Portia verliebt oder möchtest einen deiner Nachbarn besser kennen lernen? Dann lade die glückliche Person doch zum romantischen Dinner im „Round Table“, einer mittelalterlichen Taverne aus. Hier gibt es köstliche Speisen wie Kaviar, Spaghetti oder Pilze in Austernsoße. Ein anschließendes Dessert wie Vanille Pudding oder Schwarzwälder Kirschtorte sowie eine Regenbogen-Limonade runden einen gelungenen Abend ab.