NieR Automata Key kaufen im Preisvergleich

NieR Automata ist ein Action-RPG, welches von PlatinumGames entwickelt wurde. Bei diesem einzigartigen Spielerlebnis aus Japan werden spannende Kämpfe mit einer unglaublich fesselnden Story verbunden. Vor allem die Kämpfe gehen butterweich von der Hand. Dies ist darauf zurückzuführen, dass mit den Profis von PlatinumGames das Referenz-Studio für Fighting-Games schlechthin für das Programmieren zuständig war. Sie haben sich mit Hits wie Bayonetta oder Vanquish ihre wohl verdienten Lorbeeren eingefahren.

Die Welt hat sich verändert. Aus dem Nichts dringen fremdartige Wesen aus einer fernen Weltauf der Erde ein und greifen den blauen Planeten an. Es handelt sich dabei um undefinierbare Maschinenwesen, die eine akute Gefahr für die Menschheit darstellen. Die Folge ist, dass die Menschheit sich gezwungen sieht, ihren Heimatplaneten zu verlassen, um auf den Mond zu fliehen. Dort angekommen planen sie bereits den Gegenschlag, um sich ihre alte Heimat zurückzuholen. Der Schlüssel zum Erfolg soll eine Armee sein, die aus humanoiden Android-Soldaten besteht. Sie sollen auf die Erde geschickt werden, um die mechanischen Eindringlinge zurückzuschlagen. Allerdings kommt alles anders als erwartet. Der Vormarsch der Kontrahenten wird lediglich verlangsamt, aber nicht gestoppt. Aus diesem Grund wird auf den Einsatz von einer Infanterie, bestehend aus Androiden, gesetzt. Die Folge ist ein verheerender Krieg, der zwischen den Androiden und den mechanischen Eindringlingen tobt. Das Schlachtfeld ist hierbei die verlassene Ödnis, die früher einmal die Erde war und sich inzwischen in eine Dystopie der selbigen verwandelt hat.

Spannende Kämpfe

Das Kampfsystem von NieR Automata ist sehr ausgeklügelt und facettenreich. In riesigen Arealen könnt ihr jederzeit zwischen einer großen Auswahl von Nah- und Fernkampfattacken wechseln. Es stehen euch unzählige Waffen zur Verfügung, die ihr einsetzen könnt während ihr blitzschnelle Attacken ausführt.

Willkommen in der Ödnis

In NieR Automata ist die Erde wie wir sie kennen längst Vergangenheit. Ihr bekommt alte, verfallene Gebäude zu sehen, die von Menschenhand errichtet wurden und nun von der Natur zurückerobert werden. Die Welt von NieR Automata strahlt ein Gefühl von Beklemmung und Dystopie aus. Beim Erforschen dieser Welt stößt du auf viele faszinierende Orte.

Fesselnde Story

NieR Automata weiß nicht nur in Sachen Gameplay zu überzeugen. Auch die Geschichte, die das Spiel die erzählt, fesselt den Spieler bis zum letzten Moment. Hierbei wird überraschend emotional die Hintergrundgeschichte der Androiden 2B, A2 und 9S und ihrem nahezu aussichtslosen Kampf gegen die mechanischen Eindringlinge erzählt. Fragen danach wann Leben anfängt und wo es aufhört, regen zum Nachdenken an.

Gefundenes Fressen für Fans von Japan-RPGs

Freunde von Rollenspielen japanischer Herkunft finden mit NieR Automata genau das richtige Spiel für sich. Hierbei ist es möglich die verwendeten Waffen aufzuleveln und neue Kampffähigkeiten zu erlernen. Das Inventar, welches ihr mit euch tragt, könnt ihr dabei stets eurem Spielstil anpassen.

Innovative Podunterstützung

In NieR Automata triffst du nicht nur Androiden an. Auch andere mechanische Helferlein erleichtern dir das Überleben in der Ödnis. Hierbei gibt es die Pods, die stets an der Seite der Androiden zu finden sind. Sie helfen dabei nicht nur im Kampf, sondern können dem Spieler auch dabei helfen Grenzen zu überwinden, die für die Androiden unüberwindbar scheinen. Wie auch die Waffen und Fähigkeiten der Androiden, kannst du die Skills der Pods aufleveln, um sie noch effektiver zu machen.