No Mans Sky Key kaufen im Preisvergleich

No Man’s Sky wurde von Hello Games entwickelt und im Juni 2016 veröffentlicht. Das Survival-Game – sowohl für die Playstation 4 als auch für Windows erhältlich – handelt vom Überleben in einer unendlichen Galaxie voller Geheimnisse und Abenteuer. Der Spieler steuert dabei die Figur eines Weltraumentdeckers.

Grenzenlose Welten

Ein offenes Universum ermöglicht es dem Spieler, jeden einzigartigen Planeten und Stern zu besuchen. Trillionen von Plätzen stehen ihm dabei zur Verfügung. Erforschen in No Man’s Sky bedeutet, Dinge zu sehen, die noch kein anderer zuvor gesehen hat. Die Fantasie eines jeden Science-Fiction-Filmes wird wahr. Es gibt keine Grenzen. Jede Kreatur, Landschaft und Pflanze, jedes Raumschiff hat etwas Einzigartiges und Schönes an sich. Darüberhinaus geht es auch um das Überleben in einer gefährlichen Welt. Überall lauern Gefahren, die es zu überwinden gilt. Seien es dichte Wälder, weite Wüsten oder dunkle Ozeane – der Spieler kann Neues in diesen Welten entdecken oder auch in ihnen verlorengehen. Fortbewegen kann sich der Spieler zu Fuß, per Raketenrucksack oder auch mit einem Raumschiff.

Verschiedene Lebensformen

Der Spieler kann nicht nur wertvolle Materialien sammeln und tauschen, sondern auch damit sein Equipment aufbessern und sich auf die Reisen in der unendlichen Galaxie vorbereiten. Jede Entscheidung und jedes neue Upgrade beeinflusst die Zukunft des eigenen Spiels. Dabei trifft der Spieler auch auf andere Lebensformen, wie zum Beispiel intelligente Aliens mit besonderen Eigenschaften und zufällig generierte Tiere, die zutraulich werden können und den Spieler zu seltenen Rohstoffen führen. Mit intelligenten Aliens kann Handel getrieben werden. Außerdem kann man ihre Sprache und Kultur lernen und Geschenke dafür von ihnen bekommen. Doch nicht jede Kreatur ist freundlich gesinnt. Was man letztendlich tut, ist einem selbst überlassen. Ob gegen jeden kämpfen, die Schwächeren ausbeuten oder von den Reichen nehmen – der Spieler kann entscheiden, welcher Charakter er sein möchte. Auch kann er sich zu einem beliebten Händler entwickeln, der seltene Rohstoffe sammelt und verkauft. Im Fokus steht aber letztendlich das Entdecken der Galaxie.

Ein neues Update

Ein neues Update namens „Atlas Rises“ gibt dem Game zahlreiche Verbesserungen. Neben 30 Stunden neuer Story-Inhalte und antiken Portalen, die einen zu neuen Welten reisen lassen, gibt es auch den Multiplayer. Zusammen im Team kann man unerforschte Gegenden erkunden und seine Stärken und Skills ausbauen. Auch gibt es nun mehrere Detailverbesserungen. Die Map zeigt Informationen zu Gefahrenstufen und Wirtschaftskraft eines Sonnensystems an. Auch lassen sich nun Tunnel graben und Brücken bauen. Das neue Update erweitert das Spiel und ermöglicht dem Weltraumentdecker weitere Entdeckungen und Erforschungen von fremden Planeten und Sternen.