OshiRabu Waifus Over Husbandos Key kaufen im Preisvergleich

OshiRabu Waifus Over Husbandos kombiniert Anime mit Abenteuer, Visual Novel und weiblichen Hauptfiguren. Ursprünglich stammt die Visual Novel dem Produzentenhaus Sukera Sparo, wobei für die eigentliche Entwicklung dieses Spiels nochmal ein Unterstudio eingerichtet wurde, das als Sukera Somero benannt wurde. OshiRabu gehört im Grunde zum sogenannten Yuri Genre. Die Visual Novel ist für Erwachsene vorgesehenen, in ihr geht es darum wie sich eine romantische wie auch lesbische Beziehung entwickelt. Die Betonung liegt hierbei auf der sexuellen Richtung.

OshiRabu Waifus Over Husbandos thematisiert den Otaku (das Wort stammt aus der japanischen Sprache und bedeutet soviel wie Nerd) Akuru Hayahoshi. Diese ist in einem großen Bürokomplex beschäftigt und fristet mehr oder weniger ein eher langweiliges Dasein. Damit allerdings die langweilige Zeit so schnell wie möglich abgesessen werden kann spielt sie neben der Arbeit das sogenannte Gacha Spiel. Das Gacha Spiel ist ein Game, welches für Smartphones entwickelt wurde, in diesem wird versucht den idealen Ehemann zu entwickeln, im virtuellen Sinne jedoch nur. Akuru gelingt dies allerdings zu keinem Zeitpunkt.

Kein Ehemann – stattdessen Ren!

Statt des perfekten Ehemannes stößt sie wenig später auf die extrem charismatische und gleichzeitig wunderschöne Ren Furutachi. Diese tritt urplötzlich im Leben von Akuru Hayahoshi auf. Unweigerlich nistet sich die zweite Hauptprotagonistin im Apartment von Akuru ein, da Ren ein ganz bestimmtes Ziel verfolgt. Dieses besteht darin Akuru so bald wie nur möglich zu heiraten. Daraus macht sie letzten Endes auch keinen Hehl.

Aus dieser Geschichte entwickelt sich über die Zeit hinweg ein interessantes Spiel wie zwischen einer Katze und einer Maus. Entwickelt wurde OshiRabu Waifus Over Husbandos von Sukera Somero. Unweigerlich kann man als Spieler bereits erkennen worauf das Spiel abzielt, denn früher oder später wird diese Geschichte mit einer mehr als atemberaubenden Hochzeit zwischen den beiden Hauptprotagonistinnen enden.

Insbesondere für die Fans von Mangas des sogenannten Yuri Genres, sollte dieses Spiel etwas sein, denn OshiRabu Waifus Over Husbandos ist ein überaus interessantes Spiel mit einer doch auch witzigen Geschichte zwischen den beiden Protagonistinnen Akuru und Ren. Denn den bekanntlichen Slapstick-Yuri-Humor greift auch das Spiel OshiRabu Waifus Over Husbandos auf, sodass man das ein oder andere mal als Spieler zum Schmunzeln verleitet wird.