Out of the Park Baseball 18 Key kaufen im Preisvergleich

Das Spiel „Out of the Park baseball 18“ (OOTP) ist ein Sport-Management- Computerspiel, das nicht nur Baseball Fans begeistert.
Es wurde vom Indie-Spielentwickler Out of the Park Developments entwickelt und ist am 24. März 2017 erschienen.

Der Spieler versucht sich im Spiel daran seine eigene Baseball-Mannschaft aufzubauen und diese bestmöglich zu fördern.

Beginnend vom Front Office bis hin zur Spielerbank gibt es allerhand zu Organisieren.

Es müssen Verträge ausgehandelt und Angestellte eingesetzt werden.

Um dies zu bewerkstelligen müssen vor allem die Finanzen stimmen, denn gute Leistung hat seinen Preis.

Der Spieler wird auch
zu interaktiven Tätigkeiten aufgefordert. So hat er zum Beispiel die Möglichkeit direkt als Trainer die Mannschaftstaktik zu ändern und Einfluss auf die Spielzüge zu nehmen.
Entscheide Dich für eine von 8 Top Ligen wie Japan, Südkorea, Taiwan, Australien, Italien, die Niederlande, Mexico oder Cuba.
Oder spiele eine der vielen verschiedenen US Ligen wie den Los Angeles Angels, Minnesota Twins oder Oakland Athletics.
Gebe für jeden einzelnen Spieler einen eigenen Spielernamen, die gewünschte Nationalität und das Alter bzw. Geburtsdatum an.

Ändere Deinen Modus

Neben dem klassischen Karrieremodus, der sämtliche lizenzierte Teams der MLB (Major League Baseball) wie zum Beispiel die New York Yankees, New York Giants oder Chicago White Sox auflistet, gibt es auch ein paar andere interessante Spielmodi.

Dazu gehört der fiktive Ligamodus, sowie spannende Onlineligen, in denen Du auf andere Mitstreiter triffst.

Wirst Du es schaffen zum besten OOTP Manager weit und breit aufzusteigen?

Beginne eine neue Karriere mit Deinem Lieblingsteam der MLB 2017 oder stöbere durch nahezu 150 Jahre Baseball Geschichte und entscheide Dich für ein Team aus der Vergangenheit! Du kannst Dein eigenes Baseball Emperium erschaffen oder in den Wettkampf mit anderen Online Ligen oder Mitspielern treten. Die Möglichkeiten bei OOTP 18 sind schier grenzenlos.

Neuheiten bei OOTP 18

– Neue Turniere und Ligen. Arrangiere Deine eigenen nationalen und internationalen Turniere
– Verbesserter 3D Modus und Anzeige Deiner Spiele Highlights. Ein noch detaillierteres Baseballstadion und hochwertigere Spieleranimationen
– Die Möglichkeit die Spielergehälter beim Verhandeln zurückzuhalten
– Zahlreiche CBA Spielregelveränderungen aus dem Jahr 2017 wurden in die modernen MLB Spiele inkludiert
– Unterstützung beim Team Aufstieg und Abstieg
– Verbesserte Spielzusammenfassungen, Spielberichte und Neuigkeiten der Ligen
– Sehr schönes neues Design der Oberfläche mit drei verschiedenen Layouts
– Verbessertes Spielermoral / Teamgeist System
– Neu gestaltetes Verletzungssystem. Die Verletzungen sind noch realistischer und interessanter. Ein detaillierter Verletzungsberichht gibt Dir Aufschluss über alle Spieler. Es gibt kleine und quälende Langzeitverletzungen und vieles mehr.
– Optimierte Generierung der Spieler und ihrer Entwicklung
– Und viele weitere Überraschungen …

Für noch mehr Neuigkeiten und dem Austausch mit anderen Spielern kannst Du OOTP auf Facebook oder Twitter folgen.

Prominente Spieler

Bist Du neugierig wer dieses spannende Video-Spiel noch so zockt?
Zu den bekanntesten Spielern von OOTP gehört der ehemalige PItcher Curt Schilling, der im Jahr 2009 seine Spielerkarriere beendete und der Pitcher der texanischen Mannschaft Houston Astros Pat Neshek.