Popup Dungeon Key kaufen im Preisvergleich

Über dieses Spiel

Das Spiel Popup Dungeon kommt aus dem Entwicklerstudio Triple B und hat Humble Games Studios als Publisher. Ihnen ist es gemeinsam gelungen ein qualitativ hochwertiges Spiel der besonderen Art herauszubringen. Popup Dungeon umfasst unter anderem die anspruchsvolle RPG Taktik. Außerdem geht es um eine Kampagne und sehr kreative Geschichten. Das Spiel enthält zudem auch viele verschiedene und extrem mächtige Entwicklerwerkzeuge. So ist es Nutzern möglich im Handumdrehen ganz eigene Titel und Geschichten zu schreiben. Hier erwartet einem die wirklich beste und ausgefallenste Heldengruppe aller Zeiten. Jederzeit kann man sich problemlos u und ohne viel Aufwand verschiedene Helden, Levels und Spiele herunterladen. Wer sich diese nicht herunterladen möchte, kann sie natürlich auch genauso gut und sehr einfach selbst erstellen. Popup Dungeon stellt all die Werkzeuge, die man dafür benötigt, frei zur Verfügung. Sogar die gewünschten Fähigkeiten einer jeden Figur aus seiner Gruppe kann man frei wählen. Gleiches gilt auch für Maps.