Pro Evolution Soccer 2018 Key kaufen im Preisvergleich

Pro Evolution Soccer 2018, abgekürzt auch bekannt als PES 2018, ist das nächste Videospiel der weltweit bekannten Pro Evolution Soccer Serie. PES 2018 wird von Konami am 12. September 2017 veröffentlicht und ist das siebzehnte Spiel der Soccer Serie, die der japanische Hersteller auf den Markt bringt. Das Spiel wurde erstmals im Oktober 2001 für die PlayStation und die PlayStation 2 veröffentlicht und wird seitdem jährlich aktualisiert.

Spielmodi

Bei dem Spiel handelt es sich um eine Fußballsimulation mit verschiedenen Spielmodi. Als Spieler kann man je nach Spielmodus verschiedene Mannschaften auswählen und gegen eine Mannschaft, die nach Belieben von dem Computer oder echten Gegenspielern gesteuert wird, antreten. Außerdem kann man verschiedene Wettbewerbe durchlaufen, unter anderem den Liga-Pokal oder die UEFA Champions League. Mit dem Online-Modus können Spieler aus aller Welt herausgefordert werden. Für den Spieler ist es sogar möglich einen Verein aus der Perspektive des jeweiligen Präsidenten zu leiten.

Neuerungen

Bei der kommenden Version von PES sind neue Kameraperspektiven integriert worden und die Lichteffekte im Stadion wurden verbessert, um den Spielern eine bessere und klarere Übersicht zu verschaffen. Auch die Ballkontrolle wurde erweitert und optimiert, sodass Dribblings so realistisch wie nie zuvor dargestellt werden. Zudem sind durch neue Scan-Techniken die virtuellen Gesichter den realen Spielern so ähnlich wie nie zuvor. Für Begeisterung wird sicherlich der neue Koop-Modus im PES sorgen, der es Spielern ermöglicht zu zweit oder sogar zu dritt ein Team zu steuern und online Partien zu spielen. Auch Legende Diego Maradona wird in PES 2018 spielbar sein.

Plattformen

PES 2018 wird für die PlayStation 3 und 4, für die Xbox 360 und die Xbox One, sowie für den Pc erhältlich sein.