ReZERO Starting Life in Another World The Prophecy of the Throne Key kaufen im Preisvergleich

Über dieses Spiel

„ReZERO Starting Life in Another World The Prophecy of the Throne“ ist ein taktisches Adventuregame des Publishers Spike Chunsoft Co.,Ltd., basierend auf der gleichnamigen Light Novel und Serie aus Japan, welches mit dem Verbinden von Kampf und Storytelling zu überzeugen weiß!

Features

Zu entdecken sind eine brandneue Re: ZERO-Geschichte, aus der Feder des Serienautors Tappei Nagatsuki persönlich! Es gibt viele neue Charaktere kennenzlernen, alle vom ursprünglichen Künstler Shinichirou Otsuka entworfen, aber auch vertraute Gesichter aus der Serie finden ihren Platz!

Story

Bei der Wahl des neuen Königs scheint etwas seltsames im Gange zu sein: Obwohl der Drachenstein nur fünf Kandidaten für die Nachfolge prophezeit, so sind es nun sechs an der Zahl, die den Thron beanspruchen – unter ihnen ein Verräter. Es liegt nun an Subaru und seinen Freunden, dem Netz aus Intrige, Verrat und Mord, welches wie ein undurchdringbarer Schleier über dem Reich liegt, auf den Grund zu gehen.