SCUM Key kaufen im Preisvergleich

Komplexe Spielmechaniken und unentdeckte Funktionen zum Überleben, bietet das auf einer Story basiertes Game – Scum. Das Team von Gamepires hat viel Erfahrung und bereits zahlreiche innovative Spielen in perfekter Ausführung entwickelt. Bei Scum hat Gamepires mit der Community zusammengearbeitet, sodass ein bestmögliches Überlebensspiel entsteht. Es ist hierbei gelungen die Realität so perfekt wie nie zuvor in der digitalen Welt der Gamer abzubilden, sodass es der Wirklichkeit zum verwechseln ähnlich sieht.

Richtige Erfolgsstrategie entwicklen!

Es sich leicht zu machen, indem man sich irgendeine Waffe nimmt und das Kämpfen anfängt, ist nicht zielbringend. Vielmehr sind es die minimalen Aspekte: Ein mit Muskeln bepackter Charakter nimmt deutlich mehr Energie und Nahrung in Anspruch. Dazu kommt, wenn man die Zähne des Charakters verliert durch ausschlagen etc., führt dies zu einer schlechteren Essensaufnahme. Das sind die grundlegenden Challenges, bei der ein Spieler nichts falsch machen sollte.

Scum wird in Zukunft noch besser!

Unreal Engine 4 dient als Vorbild für Scum. Das Programm wurde von Gamepires und Croteam entwickelt. Das Spiel soll ein Jahr lang im Early Access bestehen bleiben. Die Funktionen sollen dabei noch erweitert und verbessert werden.

Die Bewertungen explodieren!

Das Spiel wurde auf Steam bisher etwa 4.300 mal bewertet und hat dabei eine durchschnittlich ausgeglichene Note erhalten. Es ist jedoch hinzuzufügen dass ein relativ bedeutender Anteil der negativen Bewertungen auf Serverproblemen oder anderen technischen Problemen basieren. Andererseits haben die Nutzer die realitätsgetreuen Darstellungen hervorgehoben, die fantastische Grafik und die gut zu bedienende Steuerung. Die reale Welt war noch nie so leicht zu verwechseln mit der fiktiven. Scum ist eindeutig ein gelungenes Spiel!