Shanghai Office Simulator Key kaufen im Preisvergleich

Über dieses Spiel

Das Spiel Shanghai Office Simulator ist eine Mischung aus Visual Novel, Kartenspiel und Simulation. Es wurde vom chinesischen Studio GameFans entwickelt und durch Logoi Games veröffentlicht.

In Shanghai Office Simulator übernimmt der Spieler die Rolle eines jungen Berufsanfängers, der nach dem Studium den Schritt in die erbarmungslose Welt der Wirtschaft wagt. Ziel des Spiels ist es, den Protagonisten vom unwissenden Einsteiger zum knallharten Top-Manager zu bringen. Auf seinem Weg zur Spitze muss sich der Spieler dem ganz normalen Wahnsinn des Büroalltags stellen. Seine Sorgen, Ängste und Nöte manifestieren sich in der Form von blutrünstigen Dämonen, gegen die er sich in ausgedehnten Kämpfen behaupten muss. Das Kampfsystem orientiert sich an Kartenspiel-Klassikern wie Slay the Spire, während die Geschichte von Shanghai Office Simulator im Stil einer Visual Novel erzählt wird. Um an die Spitze zu gelangen, muss der Spieler zusätzlich seine Beziehungen zu seinen Arbeitskollegen, Vorgesetzten, Freunden und Familienmitgliedern im Auge behalten