Shining Resonance Refrain Key kaufen im Preisvergleich

Shining Resonance Refrain ist ein Rollenspiel, welches von Sega und Media.Vision entwickelt wurde. Das Spiel erschien am 11. Dezember 2014 für PC, PlayStation 3, Xbox One und Nintendo Switch. Die PS4 wird noch 2018 erscheinen.

Was ist Shining Resonance Refrain?

Shining Resonance Refrain mag im Westen ganz neu sein, jedoch handelt es sich dabei um ein Remaster des PlayStation 3 Spiels „Shining Resonance“, welches ursprünglich nur in Japan veröffentlicht wurde. Das Spiel erscheint nun zum ersten mal im Westen. Daher dürfte es hier eher unbekannt sein. Neben einer verbesserten Grafik wird es in Shining Resonance Refrain auch alle für das Original veröffentlichten DLCs sowie einem brandneuen „Refrain“-Modus mit neuen Inhalten geben, durch den die kaiserliche Prinzessin excella und der Drachentöter Jonas als Gruppenmitglieder verfügbar werden. Dieser neue Modus richtet sich an die Leute, die das Spiel ein zweites Mal durchspielen wollen oder bereits die japanische Version gespielt haben.

Was wird Spielern beim Eintauchen in dieses Spiel auffallen?

Bereits auf der PlayStation 3 sah das Spiel wunderschön aus. Doch nun wird es auf der PlayStation 4 in 1080p und remasterd noch viel besser aussehen! Dank der verbesserten Grafik stimmen die Figuren des Spiels nun genau mit den Illustrationen des Charakter-Designers Tony Taka – einem weltweit bekannten Künstler – überein. Jede Figur lässt sich unterschiedlich spielen, so wird der Spieler eine Weile damit beschäftigt sein, alle Moves und Kombinationen auszuprobieren. Auch bemüht sich das Spiel dabei, Kämpfe so zu integrieren, dass sie den Spieler dauerhaft fesseln, denn die Kämpfe sind voller Action. Shining Resonance Refrain wird außerdem sowohl eine englische als auch eine japanische Sprachausgabe bieten. So kann der Spieler seine bevorzugte Sprache wählen. Auch mitten im Kampf ist diese wechselbar!