Someday Youll Return Key kaufen im Preisvergleich

Über dieses Spiel

Someday Youll Return ist ein Psycho-Horror-Game, welches viele Stunden fesselnden Spielspaß bietet.

CBE Software mit Sitz in Tschechien ist der Entwickler von Someday Youll Return, in dem der Spiele auf die Suche nach seiner Tochter geht. Auf der Suche kommt der Spiele an entlegenen Herbstwald, welcher scheinbar friedlich aussieht. Es dauert nicht lange, bis erkannt wird, dass unheilvolle und böse Mächte hinter dem Verschwinden der Tochter stecken. Oder ist das nur der Verstand, welcher die Spielerfigur hinter das Licht führt?

Falls Ihr eine Kombination von First-Person-Abenteuer und düsterer Grusel-Atmosphäre mit einigen Rätseln sowie eine zur erkundene Spielewelt mögt, dann ist Someday Youll Return genau richtig für euch.

Was das Besondere an Someday Youll Return

Der Held des Spiels, namens Daniel, hat ein zerrütetes Verhältnis zu seiner Tochter. Schon wieder ist die Tochter weggelaufen. Der Vater geht auf die Suche, auch wenn er wenig begeistert ist. Im digitalen Zeitalter konnte Daniel seine Tochter mit dem Smartphone, welches auch zum Verschicken von Nachrichten oder zum Tätigen von Anrufen genutzt wird, in einem Wald orten.