Soul at Stake Key kaufen im Preisvergleich

Soul at Stake ist das neueste Spiel aus dem Hause Chongmin Studio und wurde am 25. Juni 2018 veröffentlicht. Dabei handelt es sich um ein 1v4 Horror Survival, basierend auf chinesischer Folklore. Einst wurde in einer urbanen Legende darüber berichtet, dass derjenige, der als Sieger dieses Spieles hervorgehen würde, unendlichen Reichtum erlangen konnte. Das Schicksal würde sich zum Guten wenden und man würde zum mächtigsten Menschen der Welt werden. Jedoch mit einer Bedingung . . . dem Einsatz der eigenen Seele.

Die Basics im Überblick

Der Spieler kann sich zwischen Daisy, Daniel, Angie und Charles entscheiden, welche sich nicht nur durch ihre Hintergrundgeschichten und Aussehen sondern auch durch ihre Fähigkeiten voneinander entscheiden. Zu Beginn jeder Runde startet der Spieler mit 3 Spielkarten auf einer zufälligen Position. Ziel des Spieles ist es die verschiedenen Kartenhalter auf der Karte ausfindig zu machen, seine Spielkarten darin zu lagern um auf die Zahl 21 zu kommen und somit das Spiel zu gewinnen.

Doch seid gewarnt! In dem Moment, in dem der ahnungslose Spieler die Karten platziert, ist er eine leichte Beute. Aufkommender Wind, das Rascheln der Blätter weisen darauf hin dass sich der Dämon bereits zu euch teleportieren wird. Lauft! Doch das ist nicht die einzige Möglichkeit um attackiert zu werden, denn diese unheimlichen Kreaturen können euch auch leise und überraschend auflauern. Achtet auf das Geräusch eines Herzschlages um zu erahnen wie nahe der Dämon bereits gekommen ist.

Die Dämonen

Für alle die, die lieber Horror verbreiten, gibt es die Möglichkeit einen der 3 Dämonen auszuwählen: The Corpse, The Bride und The Prince stehen dabei zur Auswahl. Ihre Aufgabe ist es die Spieler davon abzuhalten alle benötigen Karten zu platzieren. Dabei sind jegliche Tricks erlaubt; Anschleichen, Beobachten, auf den richtigen Moment warten um zuzuschlagen. Dem Horror sind hierbei keine Grenzen gesetzt.

Neugierig geworden? Dann besucht die offizielle Webseite unter www.http://soulatstake.com oder seht euch das Spiel auf Steam an. Viel Spaß und viel Glück!