Space Pirates and Zombies 2 Key kaufen im Preisvergleich

Die spannende Mischung aus Action-, RPG-, Indiee- und Strategie-Spiel mit dem Titel Space Pirates and Zombies 2, ist die Fortsetzung des Spiele-Klassikers Space Pirates and Zombies 1 und bietet dem Spieler eine riesige Galaxie, die es zu erkunden gilt. Im Rahmen von Space Pirates and Zombies 2 hat der Spieler die Aufgabe das ultimative, perfekte Mutterschiff zu bauen und ständig durch Verbesserungen aktuell und auf dem neuesten technischen Stand zu halten. Entwickelt wurde Space Pirates and Zombies 2 von der Spiele-Werkstatt von MinMax Games Ltd. und bereits im November 2017 veröffentlicht.

Die Story und das Gameplay des Spiels Space Pirates and Zombies 2

Die Story entwickelt sich entlang einer atemberaubenden Weltraumlandschaft in einer lebendigen, bunten Galaxie. Gerade wurde erfolgreich eine Zombie Invasion abgewehrt. Allerdings findet sich der Spieler in einer lebensfeindlichen Umgebung wieder, in der nicht nur die Treibstoffreserven, sondern auch Nahrungsmittelvorräte knapp geworden sind. Bedingt durch die Ressourcenknappheit hat der Spieler die Aufgabe sein Raumschiff beziehungsweise eine ganze Flotte an Raumschiffen durch die lebensbedrohliche Phase der Knappheit zu bringen.

Der Spieler beginnt mit einem einfachen Raumschiff, dass er stets um weitere Funktionen erweitern muss, um so Ressourcen erbeuten und sein Überleben sichern zu können. Verhält sich der Gamer taktisch klug, so kann er bald mit dem Schmieden mächtiger Allianzen beginnen und in Zeiten besonderer Knappheit andere Flotten angreifen, um die heiß begehrten Ressourcen für das Überleben der Besatzung des eigenen Mutterschiffs zu sichern. Je größer die Allianz ist, desto erfolgreicher kann ein Angriff auf eine andere Flotte durchgeführt und andersherum sich besser gegen feindliche Angriffe verteidigt werden. Allerdings muss der Spieler durch eine passende Strategie abwiegen, ob sich die Sicherheit auch wirklich bezahlt macht, denn umso mehr Mitglieder die Flotte hat, desto mehr Ressourcen müssen für den Erhalt derselben aufgewendet werden. Mit anderen Worten ist es bei Space Pirates and Zombies 2 möglich, dass erfolgreiche, starke Allianzen auf Grund von Ressourcenknappheit auseinander brechen und die sich daraus ergebenden Parteien plötzlich zu erbitterten Gegnern werden.

Die Systemanforderungen und weitere Informationen zu Space Pirates and Zombies 2

Besonders erwähnenswert ist, dass Space Pirates and Zombies 2 mit einer VR-Brille (Virtual Reality-Brille) spielbar ist, sodass die Galaxie noch realistischer wirkt. Die Hersteller von MinMax Games Ltd. empfehlen folgende Mindestanforderungen, um das Spiel problemlos auf dem heimischen Rechner oder Laptop spielen zu können. Der Prozessor sollte nicht langsamer als ein Dual Core Prozessor mit 2.6 Gigahertz Rechengeschwindigkeit sein, bei einer Leistung des Arbeitsspeicher (RAM) von mindestens 2 Gigabyte. Für die ruckelfreie Darstellung von Space Pirates and Zombies 2 wird eine Grafikkarte mit 1 Gigabyte VRAM benötigt und für die Installation des Spiels lediglich 1 Gigabyte Festplattenkapazität.