Stationeers Key kaufen im Preisvergleich

Stationeers ist ein Action- und Simulationsspiel, das von RocketWerkz entwickelt und am 12. Dezember 2017 veröffentlicht wurde. Errichte und leite deine eigene Weltraumstation entweder alleine oder online mit deinen Freunden im Multiplayer-Modus! Inspiriert wurde das intergalaktische Spielvergnügen von Space Station 13. Widme dich der elektrischen Herstellung von Waren, der Landwirtschaft oder der medizinischen Versorgung und Gravitationssystemen.

Es geht ums Überleben!

Das Weltall ist nicht gerade reich an Ressourcen und die Planeten sind unerbittlich wenn es um das menschliche Leben geht. Zunächst ist es also von essentieller Bedeutung, dass du dein Überleben sicherst und deine Grundbedürfnisse abdeckst. Feuer oder Giftstoffe können die Lungen angreifen und eine zu geringe Sauerstoffzufuhr wird schließlich dein Gehirn schädigen. Handle schnell, denn die Zeit arbeitet gegen dich!

Auf längerfristige Sicht musst du dir aber auch Gedanken um Strom, Wärme, Produktionsmittel und atmosphärische Probleme machen. Kontrolliere die Temperatur, den Innen- und Aussendruck, die Verbrennung, Gasmischungen, Wasser und Feuer.

Baue dir ein Mutterschiff und bringe deine Raumstation zum Florieren!

Eine gewisse Zeit lang spricht nichts dagegen die Sicherheit deiner Raumstation zu genießen, doch nach einer Weile solltest du dir ein fliegendes Mutterschiff konstruieren, mit dem du deine Umgebung erforschen und Rohstoffe einsammeln kannst.

Zudem benötigst du etliche fachspezifische Maschinen, die du selber anfertigen und gestalten musst. Dazu gehören beispielsweise Schmelzereien, Sortierer, Zentrifugen, Stapler oder Förderbänder. Wage dich in unbekannte und gefährliche Umgebungen vor und erforsche exotische Planeten oder Asteroidengürtel.

Züchte Viehbestand und baue Pflanzen an, die dir nicht nur als Nahrungsmittel dienen, sondern ein wesentlicher Bestandteil einer harmonischen Atmosphäre werden.