Subnautica Below Zero Key kaufen im Preisvergleich

Unknown Worlds Entertainment hat uns bereits 2018 mit dem Survival-Game Subnautica mit einem Sprung ins tiefe Wasser in unbekannte Weiten vordringen lassen. Mit dem Ozean nicht genug, befindet man sich noch dazu im 22. Jahrhundert auf einem anderen Planeten. Mit Subnautica: Below Zero geht das Abenteuer im bewährten Singleplayer-Modus jetzt weiter! Nach 1 Jahr auf dem Planeten passiert eine Katastrophe ungeahnten Ausmaßes und wieder geht’s ums nackte Überleben – nur dieses Mal unter noch schwierigeren Bedingungen!

Rückkehr zum Planeten 4546B

Wir tauchen in ein eiskaltes Unterwasserabenteuer ein. Below Zero befindet sich in einer arktischen Region des Planeten 4546B. Als Wissenschaftler, der auf einer Forschungsstation auf der Planetenoberfläche stationiert ist, werden wir mit der Untersuchung von Alien-Artefakten beauftragt.

Die Vesper-Raumstation zieht hoch über uns dahin. Sie versorgt uns mit dem Lebensnotwendigsten, gibt uns Anweisungen und analysiert Proben, die wir von der Planetenoberfläche sammeln. Als die Forschungsstation von einer Katastrophe heimgesucht wird, sind wir plötzlich auf uns alleine gestellt. Wir müssen improvisieren, um zu überleben: Lebensräume aufbauen, Ressourcen suchen, Nahrungsmittel finden sowie Werkzeug und andere Ausrüstungsgegenstände.

Neue Biome erkunden

Wir schwimmen unter den blau beleuchteten, gewölbten Twisty Bridges, navigieren durch verräterische Eisschollen auf der Meeresoberfläche, klettern auf schneebedeckte Gipfel, wagen uns in eisige Höhlen und manövrieren zwischen dampfenden Thermal Vents. Below Zero bietet völlig neue Umgebungen, die wir studieren und erkunden können. Nebenbei sollten wir es aber auch schaffen, am Leben zu bleiben.

Weiters entdecken wir neue Lebensformen in den eisigen Tiefen von 4546B. Wir schwimmen durch den riesigen Titan Holefish, entfliehen dem aggressiven Brute Shark und besuchen die entzückenden Pengwings. Einige Bewohner des zugefrorenen Ozeans helfen uns, und manche versuchen, uns zu schaden.

Ein Meer voller Intrigen

Wer waren die Aliens, die vorher hierher kamen? Warum waren sie auf diesem Planeten? Kannst du deinen Kommandeuren vertrauen? Below Zero erweitert die Geschichte des Subnautica-Universums und taucht tief in das Mysterium des Originalspiels ein. Mit jedem Early Access-Update können wir in neue Story-Elemente eintauchen.