The Crew 2 Key kaufen im Preisvergleich

The Crew 2 ist ein Rennspiel, das von Ivory Tower entwickelt wurde und voraussichtlich Anfang 2018 von Ubisoft veröffentlicht wird. Während The Crew 2 vor allem für mehrere Spieler konzipiert ist, beinhaltet es neben dem Multiplayer-Modus auch den Offline-Modus, wo die Spieler gegeneinander antreten oder auch im Einzelspieler-Modus spielen können. Das Spiel wird für Microsoft Windows, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.

The Crew 2 ist der Nachfolger des von allen Seiten gelobten Rennspiels The Crew, das 2014 erschien. Es ist ein Open-World Spiel, das in einer Nachbildung der Vereinigten Staaten von Amerika angesiedelt ist. Dort können Spieler nicht nur auf Autos, sondern auf eine ganze Reihe von anderen aufregenden Fahrzeugen zurückgreifen.

Viele spannende Missionen und anderer Spielverlauf je nach Auswahl des Fahrzeuges

In The Crew 2 schlüpft der Spieler in die Rolle eines unbekannten Rennfahrers und tritt gegen andere Fahrer an. Dabei versucht er, in verschiedenen Disziplinen Erfolg zu haben. In der offenen Welt wird auf diversen Strecken durch eine verkleinerte Karte der USA navigiert, wobei der Spieler zwischen Autos, Motorrädern, Booten und Flugzeugen wählen können. Jedes Fahrzeug hat eine andere Handhabung, wobei das Spiel anders ist, je nachdem, wofür sich der Spieler entscheidet. So kann er jeweils unmittelbar zwischen der Kontrolle von Land, Luft und Wasser hin und her schalten. So fliegt der Spieler über die Rocky Mountains, saust danach durch die Strassen in New York City, erkundet den Grand Canyon und rauscht über den Mississipi.

Zudem wurde die Grafik so verbessert, dass die neuen Arten von Fahrzeugen dem Spieler neue Perspektiven eröffnen. Nun können beispielsweise aus dem Flugzeug Objekte gesehen werden, die sehr weit weg sind. Um das Spielerlebnis noch besser zu gestalten, wurden realitätsnahe Details wie Wolken und eine realistische Vegetation eingebaut. Das Spiel beinhaltet vier Knotenpunkte mit jeweils eigenen Umgebungen und Spieltypen. Dabei kann der Spieler Missionen spielen, die ihn besonders interessieren.

Ungewünschte Missionen kann er überspringen. Die Umgebungen beinhalten Straßenrennen, professionelle Rennen, Off-Road-Rennen und Freestyle. Jede Option kommt mit neuen Fahrzeugen und bietet eine einzigartige Motorsportkultur mit ihren besonderen Disziplinen. Der Spieler kann durch Wettkämpfe, aber auch durch zufällige Begegnungen seinen eigenen Stil entwickeln und seine Marke in der Motorsportszene setzen. Zudem sind die Anpassung und Personalisierung der Fahrzeuge im Spiel inbegriffen.

The Crew 2 bietet dem Spieler eine Freiheit, die er im Vorgänger noch nicht hatte. Die offene Spielwelt kann nicht nur hinter dem Steuer eines einzigen Fahrzeugs erkundet werden. Der Spieler kann auf Knopfdruck zu einem anderen Fahrzeug wechseln, um die riesige Spielwelt vollumfänglich kennenzulernen. So kann in einem Hypercar durch L.A. gefahren werden, um dann zu einem Kunstflugzeug zu wechseln und damit über den Wolkenkratzern zu kreisen und die Aussicht auf Hollywood zu genießen. Mit dieser neuen Option ist der Spieler noch flexibler und eröffnet sich viele neue Möglichkeiten und Herausforderungen.

The Crew 2 wird mit grosser Spannung erwartet. Das Spiel wartet mit neuen und dynamischen Welten und Fahrzeugen auf, die dem Spieler viele Möglichkeiten eröffnen. Aufregende Landschaften, das Übertreffen der persönlichen Leistungen, neue Rekorde und Spass sind in diesem Spiel garantiert.